Theramed 2in1 Interdental Testbericht

ab 3,82
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von maus1980

Eine tolle Zahncreme! Theramed Interdental

Pro:

frischer Geschmack, sorgt für saubere Zähne, sehr ergiebig

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo!


Neulich im Kaufland entdeckte ich dass Theramed eine Zahncreme in einer Sorte hat die ich noch nicht kannte.
Da ich total auf die Zahncremes dieser Marke stehe habe ich diese mir noch unbekannte Sorte natürlich sofort mitgenommen.

Mein Bericht handelt von der Theramed Zahncreme Interdental!


***Kauf & Verpackung***
Im Kaufland in Nürtingen habe ich diese Zahnpasta für Euro 0,99 gekauft.

Die Zahncreme befindet sich in einer hellgrauen, glänzenden Kunststoffverpackung.
Die Verpackung der Theramed Zahncremes finde ich total praktisch, öffnen lassen sich diese bequem durch einen Klickverschluß welcher am Deckel angebracht ist.

Zudem bewahre ich die Flasche auf dem Kopf stehend auf, so läuft der Inhalt immer schön nach und die Creme lässt sich leicht entnehmen.
Gerade wenn sich der Inhalt dem Ende zuneigt ist das ein großer Vorteil!
Bei Tuben muss man dann ja immer ewig rumdrücken um diese auch vollständig entleeren zu können.

Enthalten sind 75ml Zahncreme.


***Hersteller***
Schwarzkopf & Henkel
Production Europe GmbH & Co. KG
Henkelstraße 67
40589 Düsseldorf

www.theramed.de


***Herstellerversprechen***
Das schreibt der Hersteller auf seiner Homepage über das Produkt:
Theramed 2in1 Interdental mit Mikrogranulaten sorgt für Tiefenreinigung in schwer erreichbaren Zahnbereichen – selbst in den Zahnzwischenräumen.
Die von Zahnseide inspirierte, klinisch getestete Formel bietet darüber hinaus die hocheffiziente Verbindung von Zahncreme und antibakteriellem Mundwasser.
Für verlässlichen Rundumschutz, 12h wirksam gegen Bakterien.

--- Inspiriert von Zahnseide
--- Tiefenreinigung in den Zahnzwischenräumen
--- Hochwirksamer Rundumschutz

Dieses Produkt besteht aus Zahncreme und Mundwasser, daher wird es 2 in 1 genannt.


***Inhaltsstoffe***
Sorbitol, Aqua, Hydrated Silica, Alcohol, PEG-32, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Alumina, Disodium Azacycloheptane Diphosphonate, Zinc Sulfate, Sodium Benzoate, Xanthan Gum, PEG-30 Glyceryl Stearate, Sodium Fluoride, Disodium Phosphate, Sodium Saccharin, Cocamidopropyl Betaine, Trisodium Phosphate, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, Limonene, CI 74260, CI 77891.


***Meine Meinung***
Die Zahncreme Interdental ist von der Konsistenz her eher flüssig was aber den Vorteil hat dass sie sich ganz leicht aus der Flasche entnehmen lässt.
Einfach die Flasche im geöffneten Zustand über die Zahnbürste halten, leicht an der Flasche drücken und schon kann man die gewünschte Menge Zahnpasta entnehmen.

Die Zahncreme hat eine weiße Farbe und enthält wenige türkise Punkte, ich vermute dass es sich dabei um die enthaltenen Mikrogranulate handelt.

Zum Zähneputzen reicht mir ein Klecks welcher ca. so groß ist wie eine Erbse.
Mehr benötigt man davon nicht da die Zahncreme in Verbindung mit Wasser leicht aufschäumt.
Ich bin froh dass das Produkt nur leicht schäumt denn stark schäumende Mittel zum Zähneputzen kann ich überhaupt nicht leiden.

Ich putze meine Zähne immer mit meiner elektrischen Zahnbürste und unter Verwendung der Theramed Interdental Zahncreme entsteht sofort ein sehr angenehmer und frischer Geschmack im Mund.
Nachdem ich meine Zähne ca. 2 Minuten geputzt habe spüle ich den Schaum aus
und erfreue mich an dem tollen Effekt dieser Zahncreme.

Zahn für Zahn fühlt sich wirklich sehr sauber und intensiv gereinigt an, Beläge spürt man keine mehr auch nicht an den schwerzugänglichen Zähnen.
Es sieht so aus als würden die Mikrogranulate tatsächlich wirken und einen besseren
Effekt erzielen als Zahnpasten ohne diese Granulate.
Jedenfalls war ich vom Putzergebnis mit der Theramed Interdental so richtig positiv überrascht.
Meine Zähne fühlen sich wunderbar, sauber und glatt an nach dem Putzen mit der Interdental Zahncreme von Theramed.

Der Hersteller wirbt mit dem Satz „von Zahnseide inspiriert“!
Ob diese Zahncreme wirklich so wirkt wie die Nutzung von Zahnseide kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen! Ich nutze Zahnseide nur ganz selten!

Der Geruch und Geschmack dieser Zahnpasta ist sehr angenehm und erfrischend.
Er erinnert mich ein klein wenig an Minze und ich finde es klasse dass die Zahnpasta überhaupt nicht scharf ist. Ich habe ein empfindliches Zahnfleisch und kann dieses Produkt ohne Probleme verwenden.


Negatives konnte ich an der Theramed Interdental Zahncreme gar nichts feststellen
und daher gibt es natürlich eine Weiterempfehlung von mir!


Vielen Dank fürs Lesen und Bewerten!!!

69 Bewertungen, 12 Kommentare

  • knuddelfire

    11.11.2012, 18:48 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Sonntag Abend LG

  • anonym

    31.08.2012, 12:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Miraculix1967

    12.08.2012, 20:11 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Baby1

    12.08.2012, 19:25 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • sirikit06

    12.08.2012, 13:38 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag! LG

  • atrachte

    12.08.2012, 12:49 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • XXLALF

    12.08.2012, 12:41 Uhr von XXLALF
    Bewertung: besonders wertvoll

    ...und einen schönen sonntag

  • sigrid9979

    12.08.2012, 12:36 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Sigrid ..

  • morla

    12.08.2012, 01:24 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    12.08.2012, 00:47 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße von der Katja...

  • manu63

    12.08.2012, 00:40 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Lale

    11.08.2012, 23:44 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*