Melitta Café Harmonie Entcoffeiniert gemahlen Testbericht

Melitta-cafe-harmonie-entcoffeiniert-gemahlen
ab 8,64
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Rosen

Morgentliche Milde fuer den Magen

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

schmeckt und ist verträglcih

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Frueher habe ich immer Mlittakaffe \"normal\"getrunken.
Er hatte wohl zuviel Säure ,man sagte mir mal er wäre zu stark geroestet.
So habe ich ziehmlich stark Sodbrennen bekommen. Na ja das war noch zu DM Zeiten, da war das immer der günstigste Kaffee. Aber ich habe ihn dann nicht mehr gekauft.

Aber dann habe ich den MILDEN entdeckt. Jetzt gibt es den DIESEN.
Melitta Cafe´Harmonie entcoffeiniert naturmild
*************************************************

Er ist was sein Name verspricht, mild und sehr bekömmlich.

Die richtige Menge Kaffeepulver in den Filter und das heisse Wasser drueber.
Egal ob Kaffeemaschine oder von Hand.
Aaahhhhh, das riecht schon gut. Er ist wirklich sehr mild und hat einen feinen Geschmack.

Bei so einem milden Kaffee freut sich der Magen wirklich !
Und man kann zum Frühstück wieder mal eine Tasse mehr trinken. Besonders schmeckt er natürlich nachmittags in aller Ruhe mit einem Stueck Kuchen.
Also an alle die zuviel Magensaeure haben probiert mal Melitta Cafe Harmonie Naturmild. Er wird auch euch begeistern.
Achtet darauf Melitta gibt es oft im Angebot,da sollte man zugreifen. Auch bei normalem Preis gehoert er zu der guenstigen Gruppe.

Hersteller:


MELITTA
Bremen
Deutschland

Er ist sehr gut verpackt, vakuum. So bekommt man beim Öffnen schon den guten Duft des Kaffee´s zu riechen.

Probiert ihn mal

21 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Estha

    15.05.2006, 18:38 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

  • morla

    07.05.2006, 22:08 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • schnekuesschen

    06.05.2006, 22:54 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht....LG Sandy :-))))