Men in Black (VHS) Testbericht

Men-in-black-vhs-science-fiction-film
ab 15,62
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von Tuvok

Filmkritik und Meinung von Men in Black 2

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Men in Black 2


Nun zuerst ist da Agent J / JAY ( Will Smith ), der hat mit seinem witzigen Partner zu tun, da war ein Fall das ein Mädchen in einer Pizzeria einen Mord sieht. Da ist nämlich die etwas geile SERLEENA ( Lara Flynn Boyle )
die von einem Planeten kommt um das Licht von irgendwas zu retten. Das braucht sie nämlich um die Herrschaft über Ihren Planeten zu erreichen. Damals hat nämlich die SARLEENA das halbe Weltall umkreist um dieses Licht zu finden, und es bleibt der Erde nicht mehr viel Zeit sonst explodiert die Erde wie andere Planeten in einer Supernova. Agent J / JAY vom Men in Black Team, mit dessen Vorgesetzten Agent Z / ZED ( Rip Torn ) planen einfach Agent K / KEVIN ( Tommy Lee Jones ) wieder zu blitzdingsen indem sie Transneurotische Alphatische Gammawellen durch sein Hirn jagen und mit dem Deneutralisator bewirken das er sich wieder erinnern kann, denn vor 5 Jahren wollte er ja aussteigen aus Teil 1, also aus seinem Leben. Ihm war alles zuviel, zudem er auch bei der Gründung des Men in Black Teams dabei war. Das wurde in den späten 70 er Jahren gegründet. Auf der Erde leben verteilt lauter Aliens, in Menschlicher Haut, keiner kennt sie, aber da KEVIN bei der Post arbeitet und aussieht wie ein Strichjunge von „ Uhrwerk Orange „ etwas bescheuert mit langen Socken, weiß er noch nicht mas das Geheimnis das jeder bei der Post ein Alien ist, das ihm JAY beweist als er ihn besucht und überredet mitzukommen. SARLEENA ist ein Tintenfischputzkolonnenschleimwesen, das Ihre Finger in 10 Km lange Schlangenfangarme wie die einer Venusfliegenfalle verwandeln kann und damit fährt sie durch Ohren, Nasen, und zerquetscht die ganze Menschenbrut. Sie will das Licht. JAY die Rettung der Welt. Und JEFF ein 200 Meter langer Wurm in der U Bahn spielt dabei auch ne Rolle.
Das war’s. Der Film war lustig, sagen viele, ich sage er war fade, Ich habe fast nicht gelacht. Am Anfang war ein zu dunkler Vorspann, die Bilder vom All zu dunkel, dann die große Schrift dazwischen, die in weiß war, dann vorher noch ein unsäglich uninteressantes grässliches viel zu lautes Musik Video von Will Smith, dann fing der Film an, gar nicht lustig, die Effekte sahen zeitweise aus, als wäre das ganze nicht real, der Film sah dann wieder aus als wäre er am Computer gedreht, aber es war nicht schlecht von der Idee her, so richtig ein Klamauk Film für den Sommer ohne sich zu konzentrieren. Also der richtige Film für Politiker. Gleichberechtigung für Aliens, die sicher unter uns leben seit dem Rosewellzwischenfall. Teilweise war auch alles viel zu dunkel, und zwar so graudunkel, und nicht klar. Eigenartig. Zu viele Nacht Szenen waren dabei. Lustige Dialoge waren nicht dabei, ehre unnötige, etwas Liebe war dabei, weil JAY hat sich dann in ne Schnitte verliebt die Zeuge war, und er hat sie nicht geblitzdingst, damit sie Ihr Gedächtnis verliert. Das Gerät ist echt der Hammer, denn man kann damit jedermanns Gedächtnis löschen und ihm alles einreden. Tommy spielt echt geilcool, und ist so richtig der Hammer, aber das war’s auch schon. Sonst sehen alle nett drein. Dann waren da noch die „ Gremlins „ ähnlichen Wurmlinge, die unlustig und blöd waren, und keine richtige Hüften haben, und herumlungern. So Alien Punker.
Eigentlich war ich von dem Film enttäuscht. Er ist genauso dämlich, nein dämlicher und langweiliger als Teil 1.
Schade da hätte man mehr daraus machen können, deshalb gibt’s nur ( Michael Jackson spielt einen hässlichen Undercoveralien, der aussieht wie sein eigener Hausaffe, wie in Wirklichkeit halt, dann ist ein sprechender Mops Hund dabei, und dann dauert der Film nur 82 Min ).

66 von 100

1 Bewertung