Milka Snack Pack: Peanuts & Flakes Testbericht

Milka-snack-pack-peanuts-flakes
ab 16,20
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von cince

Die leckeren Erdnüsse und Flakes mit zarter Alpenmilchschokolade

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Meiner Meinung nach ist der \"Milka Snack Pack - Peanuts & Flakes\" lecker.

Verpackung:
Milka Peanuts & Flakes sind ein einer lilafarbenen, etwa 7cm hohen und 8cm im Duchmesser breiten Dose verpackt.
Auf der Vorderseite steht in gelben Buchstaben \"Snack Pack\"; darunter in einem organgenen Streifen mit weißer Schfrift \"Peanuts & Flakes\". Ganz oben steht das Firmenlogo von Milka. Rings um die Schrift herum sind die kleinen, leckeren Erdnüsse mit Schokolade abgebildet. Rückseite und Vorderseite der Dose sind gleich. Auf einer der Seiten stehten Zutaten, Lagerungsanweisung und Kontaktadresse, auf der anderen Seite steht noch einmal eine Kontaktadresse, sowie Herstellungsort, Strichcode und Füllgewicht. Dr Biden der Dose ist aus Metall. Ein lilafarbener Deckel aus Plastik verschließt die Dose von außen; innen ist noch eine recht harte Silberfolie, die die Dose von innen verschließt.

Inhalt:
Eine Dose Peanuts & Flakes enthält 140g.

Handhabung:
Die Handhabung ist sehr einfach. Der Deckel der Dose lässt sich super leicht abnehmen; ebenso die Folie unter dem Deckel beim ersten Öffnen. Was ich allerdings nicht so gut finde ist, dass wenn man zu stark am \"Öffnungsfaden\" der Silberfolie zieht, dieser abreißt und man die Dose anders öffnen muss. Die Nüsse lassen sich auch super leicht entnehmen. Sie sind sehr klein, was mir besonders gut gefällt. So hat man nicht den ganzen Mund voll - sondern nur kleine Stückchen. Desd weiteren klebt Schokolade nicht an den Fingern.

Haltbarkeit:
Milka Peantus & Flakes halten sich ca. ein halbes Jahr. Aber es heißt ja \"Mindestens haltbar BIS\" und nicht \"Schlecht AB\". Und so bin ich überzeugt, dass sie auch noch ein wenig länger halten würden.
Peanuts and Flakes solltenb kühl und trocken gelagert werden. Des weiteren soll man sie vor wärme schützen.

Zutaten:
Peanuts & Flakes enthalten Alpenmilchschokolade 68%, (Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilchpulver, Süssmolenpulver, Butterreinfett, Haselnüsse, Emulgator Soja Lecithin, Aroma Vanillin), gesalzene Erdnüsse (Erdnüsse, pflanzliches Öl, Salz), Cornflakes (Mais, Zucker,Salz,Malz, Emmulgator E471), Überzug (Glukosesirup, Srärke, pflanzliches Fett, Säuerungsmittel: E330, Konservierungsstoff: E200, Überzugsmittel: E904), Kakao: 30% mindestens in der Alpenmilchschokolade.

Die Nüsse können Spuren von anderen Nüssen, Weizeneiweiss und Sesam enthalten.

Geschmack / Aussehen / Geruch / Anwendung:
Der Geschmack dieser Peanuts and Flakes ist einfach einmalig. Sie schmecken nach leckeren Flakes, Erdnüssen und nach leckerer Schokolade.
Auch das Aussehen ist super. Es sind kleine, braune \"Klümpchen\", in denen man ab und zu die Flakes oder Nüsse erkennen kann.
Auch der Geruch ist super. Sie riechen nach Schokolade und Flakes.
Die Anwenundg finde ich auch sehr gut. Die Schokolade klebt nicht an den Fingern und die Flakes lassen sich leicht verspeisen. Die Schmelzzeit im Mund ist sehr langsam - so ist purer Genuß garantiert. Peanuts and Flakes eignen sich zu jeder Gelegenheit - ob am Abend vor dem Fernseher, auf Parties oder einfach nur mal Zwischendurch - die schmecken einfach immer.

Fazit:
Nach meiner Meinung sind Peanuts & Flakes sehr gut. Der Geschmack ist einfach überwältigend. Sie eignen sich zu jeder Gelenheit und lassen sich einfach verspeisen. Die Schokolade klebt nicht an den Fingern. Ab Besten finde ich, dass die Leckereien so klein sind. So hat man nicht so viel zu kauen und der Genuß wird noch gröér.

Vielen Dank fürs Lesen!

16 Bewertungen