Milka Snack Pack: Peanuts & Flakes Testbericht

Milka-snack-pack-peanuts-flakes
ab 16,20
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Hamsterbacke

Futtern bis zum Geht-nicht-mehr

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Als absoluter Fan von Milkaprodukten, möchte ich euch heute von dem Milka Snack Pack in der Geschmacksrichtung Peanuts & Flakes berichten. Mit diesem Produkt futtere ich mich noch mal zu tote. Es ist einfach ein toller Snack den man immer und überall knabbern kann und der eigentlich immer super gut schmeckt. Deshalb ein sehr empfehlenswert von mir auch, wenn der Preis für eine Dose recht teuer ist, er liegt bei ca. 1,50 € aber das Produkt ist es allemal Wert. Aber nun mehr zu dem Produkt selbst.

Gestaltung der Packung:

Es ist eine lila Pappdose mit lila Plastikdeckel. Auf der Vorderseite sieht man einige der Peanuts und Flakes abgebildet, sowie den Namen des Produktes, in diesem Fall „Milka Snack Pack Peanuts & Flakes“. Die Rückseite gibt uns Infos zum Hersteller sowie den Inhaltsstoffen.

Hersteller:

Kraft Foods, 28078 Bremen

Infos unter:

www.milka.com oder 01 80-2 32 32 72 (Deutschland, zum Ortstarif)

Inhaltsstoffe (Dose mit 140g):

Alpenmilchschokolade (68%), Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilchpulver, Süßmolkenpulver, Buttereinfett, Haselnüsse, Emulgator, Soja Lechitin, Aroma, Vanillin, gesalzene Erdnüsse, pflanzliches Öl, Salz, Cornflakes, Malz, E471, Glukosesirup, Stärke, Säuerungsmittel E 330, Konservierungsstoff E 200, Überzugsmittel E904, Kakao (30%)

Worum handelt es sich:

Um Erdnüsse und Cornflakes die in einer leckeren Schokoladenumhüllung stecken.

Wichtige Hinweise:

Kühl und trocken Lagern, vor Wärme schützen. Kann Spuren von anderen Nüsse, Weizeneiweiß und Sesam enthalten.

Geschmack und Geruch:

Es ist sehr lecker schokoladig und knusprig. Man schmeckt die leckeren Nüsse und Flakes heraus und es ist einfach ein himmlicher Genuss, keine pappigen und klebrigen Hände, einfach in den Mund und weg, es schmeckt sehr gut, so wie eben die ganze Schokolade von Milka schmeckt und auch der Geruch spricht einen sehr an, er ist sehr, hmm wie soll ich sagen, frisch und himmlich leicht. Beides zusammen ergibt ein Gefühl von Freiheit würde ich sagen, so schmeckt es genau, nach Freiheit und mehr.

Ich hoffe ich konnte ich euch weiterhelfen und ihr werdet es probieren, des man kann es ohne Probleme einfach und überall knabbern, da es so klein ist und mit einem mal im Mund verschwindet. Es besteht leider die Gefahr einer Verstopfung, wenn man zuviel davon nascht, also Achtung, ansonsten einfach wieder ein Produkt von Milka was eine sehr empfehlenswerte Bewertung verdient. Der Preis ok, ist etwas teuer mit 1,50 € für eine Packung mit 140g Inhalt, aber es lohnt sich wirklich, also worauf wartet ihr noch na los testen hop hop. Ein schönes Wochenende und danke für die Lesungen und Bewertungen, bis bald Sandra1179

2 Bewertungen