Meister Proper Magischer Schmutzradierer Testbericht

Meister-proper-magischer-schmutzradierer
ab 10,94
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von patsam

Und er radiert und radiert....die Mauer steht noch, der Dreck ist weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich wohne ja in einer Mietwohnung, d.h. demnächst steht ein Umzug an und ich soll und möchte die Wohnung in einem sauberen Zustand übergeben – schon alleine um die Kaution wieder retour zu kriegen. Nun denn, meine Vermieter übergaben mir die Wohnung in einem abgewohnten Zustand – nun bin ich ja nicht gewillt auf meine Kosten alles neu auszumalen wenn die Mauern ja doch schon einige Flecken enthielten. Es kam wie es kommen musste, meine kleine Tochter malte irgendwann mal auf die Mauer.
Immer wieder wollte ich es wegmachen, verschob es aber wieder. Nun, jetzt da ich im Putzwahn bin fiel mir die Meister Proper Werbung wieder ein und ich startete zur Drogerie um einen Magischen Schmutzradierer zu kaufen.

Erstanden habe ich so eine Packung auch, war aber anfangs etwas entrüstet für zwei so Schwämme knapp 5 Euro zu zahlen, ich rechne ja meist noch in die alte Schillingwährung um und da kam mir der Preis noch viel höher vor!

Nun gut, eine Packung enthält nur zwei so genannte Schmutzradierer. Das altbekannte Propergesicht aus der Fernsehwerbung kann man auch noch sehen, ein Sichtfenster um die Radierer bewundern zu können und eine Kinderzeichnung wo angezeigt wird, dass diese mit dem Radierer entfernt wird.

Nun will ich mal aufschreiben wofür dieser Radierer geeignet ist:

Ideal selbst für die Reinigung schwieriger Oberflächen in ihrem Haushalt.

Entfernt angetrockneten Schmutz und Fett auf Küchengeräten, Kühlschränken und Edelstahlspülen.
Entfernt unerwünschte Spuren auf dem Parkett, auf Mauern oder Fußleisten.
Ebenso verwendbar auf Oberflächen im Badezimmer, um alle möglichen Flecken zu entfernen.
Entfernt selbst festsitzenden Schmutz auf Gartenmöbeln und anderen weißen Kunststoffgegenständen.

So funktioniert Mr. Proper Magischer Schmutzradierer.

Mit Wasser anfeuchten und auswringen, sanft auf der Oberfläche reiben, um Schmutz und Flecken zu entfernen.

Man kann diesen Schmutzradierer auf die gewünschte Grösse auch zuschneiden wenn man nur ein kleines Stück für Ecken benötigt. Der Radierer selbst ist viereckig und ganz weiß.

Selbst habe ich diesen Radierer der sich wie ein Schaumstoff bzw Schaumgummi anfühlt, mit grossem Erfolg verwendet. Die Bleistiftmalerei an der Mauer ging ohne Probleme und mit leichtem Reiben weg. Ich entfernte noch Schmutzfahrer von meinem Vormieter und ich schaffte es meine Spüle wieder schön zum Glänzen zu bringen – auch wenn ich regelmäßig mit irgendwelchen Putzmitteln putze. Diesmal nur dieser Radierer und etwas Wasser. Auch Fettspuren beim E-Herd versuchte ich weg zu wischen und auch dieses klappte ganz toll.

Folgender Absatz von der Packung:

Der magische Schmutzradierer von Mr. Proper besteht aus einem neuen Reinigungsmaterial, das tief in die unsichtbaren Oberflächenrillen eindringt – dort wo sich hartnäckiger Schmutz und Flecken festsetzen. Durch sanftes Reiben auf der Oberfläche löst der magische Schmutzradierer von Mr. Proper den Schmutz und lässt ihn komplett verschwinden. Sie brauchen nur Wasser und keine zusätzlichen Hilfsmitteln wie Dampf oder Gummihandschuhe.

Procter & Gamble Austria GmbH
Guglgasse 7 – 9
Postfach 36
1034 Wien

www.mrproper.at

Meinung:

Tja, ich war total überrascht und muss zugeben das ich nicht damit gerechnet habe die Buntstiftmalerei meiner Tochter so leicht wieder von der Mauer zu bekommen. Klar das ich dann noch andere Dinge damit zu reinigen versucht habe und mehr als positiv überrascht war, dass so viele Dinge so schön sauber wurden.
Anfangs dachte ich mir 5 Euro seien viel, doch am Ende sind es mir die 5 Euro wert gewesen und ich habe mir das ausmalen erspart.

Liebe Grüsse

Patsam

Für yopi und ciao

84 Bewertungen, 25 Kommentare

  • hjid55

    23.02.2007, 19:44 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • blackangel63

    07.07.2006, 22:10 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

  • anonym

    05.06.2006, 22:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! ..... LG, Marianne .... :-)

  • Estha

    28.05.2006, 19:35 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Zuckermaus29

    15.05.2006, 01:45 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Viele Grüße <br/>Jeanny

  • schnekuesschen

    30.04.2006, 00:30 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy

  • Venezianerin_2005

    27.04.2006, 15:56 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! <br/>SH + LG <br/>Ina

  • WreckRin

    06.03.2006, 17:11 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg <br/>freu mich auch über Gegenlesungen

  • Hoffi

    02.03.2006, 17:06 Uhr von Hoffi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) gruß Dominik

  • Alphanova1

    01.03.2006, 18:22 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG!!!! Lukas PS: Alle freuen sich über Gegenlesungen

  • kakaue

    28.02.2006, 12:32 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • Fee

    18.02.2006, 18:42 Uhr von Fee
    Bewertung: sehr hilfreich

    mal testen

  • 78sunny

    18.02.2006, 15:32 Uhr von 78sunny
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hört sich gut an! LG Sunny

  • jenny123

    17.02.2006, 18:42 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke für deine bewertung,grüsse jenny123

  • AngelikaBS

    17.02.2006, 10:56 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße! Angelika

  • Fluetie

    16.02.2006, 20:13 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • sung1rl

    16.02.2006, 18:54 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sung1rl

  • tiffel22

    16.02.2006, 09:09 Uhr von tiffel22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht.

  • Chris270475

    15.02.2006, 22:24 Uhr von Chris270475
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, auch wenn ich davon nicht viel halte, denn die Kritzeleien meiner Kleinen sind damit nicht weggegangen. Und es waren nur Buntstifte, aber der Radierer ist mir dafür beim benutzen in 2 Teile gebrochen. Aber trotzdem ein sehr hilfreicher und informativer

  • Lotosblüte

    15.02.2006, 22:22 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist ja verblüffend...! <br/>lg

  • anonym

    15.02.2006, 19:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • HiRD1

    15.02.2006, 19:09 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • anonym

    15.02.2006, 19:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    15.02.2006, 18:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • brain18

    15.02.2006, 18:51 Uhr von brain18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt gut, habe ich mal als Testversion zu Hause gehabt, Lg wünscht der Michi