Meister Proper Magischer Schmutzradierer Testbericht

Meister-proper-magischer-schmutzradierer
ab 10,94
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von patricia

Propersauber...zauberkraft!

Pro:

-

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Als ich in der Werbung die neuen magischen Schmutzradier von Mr.Proper sah dachte ich wow,endlich gibt es einen Schwamm der hartnäckige Flecken einfach löste.Also ging ich zum Edeka und holte mir eine Packung.


Die Verpackung

Die Verpackung ist mit hellblau weiss und beige gemischt:Dadrauf ist Mr.Proper abgebildet.In der Verpackung sind 2 Schwämme enthalten.

Ich dachte mir die spinnen es ist viel zu teuer.Aber ich musste es einfach austesten.

Also holte ich einen Radierer raus und feuchtete ihn mit wasser wie laut Beschreibung an.Ich habe über die Fensterrahmen gewischt.Naja sofort gingen die Flecken auch nicht weg.Aber nach mehreren Versuchen hat es doch noch geklappt.Der Unterschied ist super.Der Radierer löst schwierige Flecken und diesen gelblichen ton wenn man raucht.Aber nach ein paar Anwendungen fing der Schwamm sich an in kleine stücke zu lösen und man konnte ihn nicht mehr benutzen.Also nahm ich den anderen und nahm mir die Fliesen vor.Auch da merkte man nach mehreren drüberwischen den Unterschied,aber auch hier ging der andere Schmutzradierer nach kurzer Zeit kaputt.Naja begeistert war ich nicht,aber sauber waren die Fliesen und Fensterrahmen schon.Aber das hätte man mit inem normalen Reiniger auch weggekriegt.

Die Gebrauchsanweisung

• Den Schmutzradierer mit Wasser anfeuchten und auswringen.
• Danach sanft mit dem Schmutzradierer auf der Oberfläche reiben,um Schmutz und Flecken zu entfernen.
• Sie können den Magischen Schmutzradierer auch auf die von Ihnen gewünschte Größe zuschneiden.
• Nicht mit Chlorbleiche verwenden.

Anwendungsgebiete
• Enfernt angetrockneten Schmutz und Fett auf Küchengeräten,
Kühlschränken und Edelstahlspülen.
• Entfernt unerwünschte Spuren auf dem Parkett, auf Mauern
oder Fußleisten.
• Ebenso verwendbar auf Oberflächen im Badezimmer, um alle
möglichen Flecken zu entfernen.
• Entfernt selbst festsitzenden Schmutz auf Gartenmöbeln und
anderen weißen Kunststoffgegenständen.
• Weitere Anwendungsgebiete: an Fensterrahmen, um Türklinken
herum, auf Kunststoffoberflächen, z.B. im Inneren Ihres Autos,
Turnschuhen und auf vielen anderen Oberflächen!


Der Preis

2,99 Euro für 2 Schmutzradierer

Meine Meinung

Ich bin ganz und garnicht mit den Radierern zufrieden.Sie gehen schnell kaputt,und die Flächen werden zwar sauber aber auch erst nach mehreen drüberwischen.Also es lohnt sich garnicht die Radierer auszuprobieren,denn sie landen nach kurzer Zeit sowieso in den Müll.Und dann ist es weggeschmissenes Geld.Und die rahmen und Fliesen oder andere Oberflächen bekoomt man auch mit günstigem reiniger sauber.Also keine Empfehlung.




Lieben Gruß und Danke für\'s Lesen
Eure Patricia

11 Bewertungen, 1 Kommentar

  • AnnieTime

    15.08.2005, 03:21 Uhr von AnnieTime
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und wieder etwas, was die Welt nicht braucht*gg*LG,Annnie