Mucosolvan Hustensaft 30mg/5ml Testbericht

ab 7,62
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von northpower25

Spasmo-Mokosolvan und Impotenz

Pro:

Schleimlösung

Kontra:

zeitweise Impotenz

Empfehlung:

Ja

Meine Erfahrungen mit Mucosolva im Bezug auf das Lösen von tief sitzendem Schleim sind sehr positiv ich wäre meinem Arzt jedoch dankbar gewesen wenn er mir einen kleinen Hinweis gegeben hätte das es durch dieses Medikament zu vorrübergehenden Stöhrungen der Potenz kommen kann den als ich dass medikament genommen habe wurde zwar der tief sitzende Schleim einwandfrei gelöst jedoch wollte das mit dem Geschlechtsverkehr nicht mehr so wie vor der einnahme Funktionieren. Um allen Männern die jetzt denken oh Gotte wenn ich dieses Medikament nehme setze ich meine Männlichkeit aufs Spiel zu beruhigen muss aber gesagt werden da nach dem absetzten alles wieder wie gewohnt lief mann muss sich halte entscheiden entweder guter Sex oder gesunde Bronchen :-)

14 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Dr.Claudia

    14.12.2005, 10:20 Uhr von Dr.Claudia
    Bewertung: nicht hilfreich

    Falsche Kategorie ...