Mückennetz Testbericht

Mueckennetz
ab 14,65
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von joleen

1001 Nacht für´s Baby

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mückennetze sind zwar nützlich, aber nicht immer dekorativ. Die meisten Ausführungen sind einfach nur weiß und werden über das Bett gehängt.

Wer aber keine Lust auf solch triste Varianten hat, dem empfehle ich das Mückennetz von Jako-o.

Es ist einfach ein Traum, Ihr Baby und auch Ihre älteren Kinder werden einfach begeistert sein und friedlich einschlafen.

Das Netzt ist dunkelblau (endlich mal nicht mehr dieses öde weiß) und hat überall gelbe Sterne drauf.

Wenn das Baby also nach oben schaut, kommt es ihm vor als würde es unter einem großen Sternenhimmel liegen. Das Netz hat oben einen Metallring der blau lackiert ist.

Das Netz ist einfach der Renner, also nicht nur nützlich, sondern auch absolut schön. Und es ist eine günstige Lösung zu teurern Himmelsets für das Bett. Hier bezahlt men eine Menge Geld, aber so schön wie dieser Sternenhimmel sieht kein anderer normaler Himmel aus.

Und man benötigt keine extra Himmelstange. Einfach einen Haken in die Zimmerdecke schrauben, das Netzt daran einhängen und schon fällt es ganz locker und schön über das Bett.

Zusätzlicher Vorteil zu anderen Betthimmeln: Das Netz ist so groß, das man auch getrost das Bett einmal quer stellen kann. Bei normalen Himmeln ist er immer am Kopfendes des Bettes...die Stoffe sind so knapp genäht das er nicht reicht um das Bett anders zu stellen.

Also: Räumt das Zimmer eures kleinen Lieblings um und stellt einmal das Bett quer. Ist in manchen Fällen Platzsparender und vor Allem ein super Augenfang.

1001-Nacht ist Nichts gegen dieses superschöne Mückennetz.

7 Bewertungen