Müller Müllermilch Banane Testbericht

ab 9,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von 2slow4u

Bananig ! es amcht süchtig

Pro:

alles! lest den bericht

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo!!!

Ich berichte euch heute mal was über meinen Frühstücksdrink. Damit ist das Frühstück gleich viel schöner und man hat einen schönen Geschmack im Mund. So es handelt sich um: Müllermilch bananiger Bananengeschmack).


Der Preis:

ich habe für 5 Flaschen 2,49 €bezahlt und es ist gerade auch noch eine Aktion am laufen wo man einen Becher umsonst mit dazu bekommt, also absolut nicht viel wie ich finde. Auch weil Müller ja ein Qualitätsprodukt ist das hier zu Lande produziert wird.

Der Inhalt:

Es ist in einer kleinen handlichen Flasche 400 ml drinnen, das macht also bei den 5 Flaschen 2 Liter. Da es um Banane geht ist die Milch gelb. Es gibt aber auch andere Sorten wie zum Beispiel Erdbeer.

Zum Hersteller:

Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
D-86850 Aretsried

Zur Verpackung:

Die 5 Flaschen und der Gratisbecher werden auf einer handlichen Papetragebox die das Tragen echt super einfach macht. Die einzelnen Flaschen sind 18 cm hoch und ungefähr 7 cm breit also super Maße. Die Flaschen liegen sehr gut in der Hand und es lässt sich gut heraustrinken, da die Öffnung nicht zu groß ist genau richtig für einen normalen Mund wird man sich nicht bekleckern können außer man kann nicht wirklich trinken. Es sind Pet-Flaschen also kein lästiges wegtragen. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist auch leicht zu finden, es ist oben am Verschluss wo es echt gut sichtbar ist. Die Flasche bietet wegen ihrer breite auch eine gute Standfläche, sie seht echt sehr stabil und kann nicht umkippen. Und über dem Ediket ist zweimal in die Flasche müller eingeprägt worden.

Zur Lagerung:

Es soll bei 8 Grad Celsius gelagert werden und dann ist es rund einen Monat haltbar. Man sollte es nicht offen stehen lassen.

Zu den Zutaten:

Es handelt sich um ein Milchmischgetränk das wärmebehandelt wurde. In der Milch ist ein Fettanteil von rund 1,5 Prozent.
Die Zutaten sind fettarme Milch, Traubenzucker, Molkenerzeugnis, modifizierte Stärke Aroma, Bananenpüree, Stabilisator Carragreen, sowie Vitamin E und Vitamin B6.

Zu den Nährwerten:

Die angaben sind auf 100 ml bezogen.

Brennwert 331 kJ/78 kcal Anteile am Tagesbedarf
Eiweiß 3,5 g
Kohlenhydrate 12,9 g
Fett 1,4 g
Vitamin E 2,4 mg 24%
Vitamin B6 0,4 mg 20%
Vitamin B2 0,4 mg 25%
Vitamin B1 0,3 mg 21%

Zum Geschmack:

Der Geschmack ist echt einzigartig, er ist nicht zu süß aber schmeckt auch nicht nur nach Milch.
Man schmeckt die Banane richtig gut raus, jedoch nicht so das es stört. Die Milch ist richtig schön flüssig wie es soll, wenn ich den Deckel schon öffne dann kommt mir sofort ein wunderschöner Duft entgegen der gleich auf mehr Lust macht. Also ich könnet auf anhieb die 400 ml austrinken doch ich genieße sie lieber und teile es mir zum Frühstück ein. Man muss die Flasche zum richtigen Genus gut schütteln und die Milch muss gekühlt sein.

Noch was??

Ja und zwar ein besonderer Clou und zwar: man kann jetzt die Ediketen abreißen und einschicken und dafür tolle Prämien kassieren die alle im Internet auf www.mueller-praemien.de aufgelistet sind.

27 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Qantas

    28.01.2007, 13:47 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich ziehe meinen Hut und gebe Dir ein sehr hilfreich! :-)

  • Estha

    02.12.2006, 13:05 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll :-)

  • sudden23

    05.11.2006, 00:46 Uhr von sudden23
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Martin

  • Baby1

    02.11.2006, 23:16 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • bigmama

    01.11.2006, 20:45 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Anett

  • morla

    31.10.2006, 22:13 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • UnserMargret

    31.10.2006, 21:53 Uhr von UnserMargret
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich habe mal fast 3 Monate von diesem Zeug leben müssen - seit her kann ich Müllermilch nicht mehr sehen und vor allem mag ich sie auch nicht mehr (egal welche Geschmacksrichtung).

  • luxusklasse1

    31.10.2006, 20:05 Uhr von luxusklasse1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • topfmops

    31.10.2006, 15:56 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine Firma, die sich nicht entblödet, mit Dietäää aus Tötensen Werbung zu machen, kann an mir kein Geld verdienen. Ganz so blöd bin ich denn doch nicht. Und deren neueste aggressive Kinder-Reklame ist absolut widerlich.

  • Lydy

    31.10.2006, 13:18 Uhr von Lydy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ! Gruß lydy ;)

  • jenny123

    31.10.2006, 12:38 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    finde deinen bericht echt super! lg-jenny123

  • HiRD1

    31.10.2006, 12:10 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~