Nivea Bath Care Creme-Ölbad Testbericht

Nivea-bath-care-creme-oelbad
ab 4,48
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sanara

Sehr gut für trockene Haut

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

man fühlt sich nach dem Baden wie eingecremt

Kontra:

teuer, nach dem Baden ist die Badewanne sehr rutschig

Empfehlung:

Ja

Ich bin von dem Ölbad von Nivea total begeistert!

Es hat einen sehr angenehmen Duft und schon während dem Baden spürt man, wie es die Haut pflegt. Besonders wenn man sehr trockene Haut hat, ist das Bade-Öl sehr empfehlenswert!

Ich nehme immer eine Verschlusskappe voll, pro Bad, das reicht auf jeden Fall, und man hat länger etwas von.

Nach dem Bad fühlt sich die Haut total weich und geschmeidig an und man hat das Gefühl man hätte sich eben gerade eingecremt. Auch von der Verträglichkeit her, habe ich keine Probleme gehabt.

Meiner Meinung nach ist das Nivea Creme-Öl-Bad neben Fenjal, eins der besten Öl-Badezusätze.

Vom Preis her ist es natürlich etwas teurer, als normale Badezusätze, aber dafür ist es ja auch ein Ölbad! Ich habe für die 250 ml Flasche zwischen 5-6 Euro bezahlt.

Ach ja und nicht vergessen nach dem Baden die Wanne gut zu säubern, weil sie durch das Öl ziemlich rutschig wird und man schnell ausrutschen kann.

11 Bewertungen