Nivea Hautstraffende Massagedusche mit verstellbarem Massagekopf Testbericht

Nivea-hautstraffende-massagedusche-mit-verstellbarem-massagekopf
ab 3,97
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Flowerpower

!!!Versprechen kann ich auch!!!

2
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

guter Duft und Hautverträglichkeit

Kontra:

leere Versprechungen

Empfehlung:

Nein

Als ich letztens zum Fitnessstudio ging, war ich noch bei Schlecker und da habe ich mit die hautstraffende Massagedusche von Nivea gekauft. Ich fand, dass sie lustig aussah und dachte es würde etwas bringen. Der Preis war auch überteuert, doch ich kaufte sie.

Hier meine Erfahrung:

Verpackung
**********
Es ist ein Massagekopf, den man je nach härte einstellen kann. Der Kopf ist mit einer Flasche verbunden. Man kann in weiße Schrift NIVEA BATH CARE lesen. Darunter ist in blauer Schrift Hautstraffende Massagedusche geschrieben. Der Hintergrund ist grün-weiß.

Geruch
******
Es ist ein frischer und zitroniger Geruch. Er ist sehr angenehm und fruchtiger Geruch. Man denkt sofort an Sommer und Sonne. Der Geruch ist so, dass man sich diesen gut merkt.

Härteeinstellung des Massagekopfes
******************************
Man kann den Massagekopf zwischen sehr weich und hart einstellen. Wobei ich harte Variante bevorzuge, da sie „effektiver“ sein sollt. Denn die Durchblutung müsste eigendlich doller angeregt werden.

Versprechen
***********
Es wird versprochen, dass die Haut nach regelmäßiger Anwendung gestrafft ist und man ein Ergebnis sehen kann.

Versprechen eingehalten?
*********************
Ich habe dieses Produkt nun schon einen Monate und ich nehme es jeden Tag, doch es ist keine Veränderung zu sehen. Ich habe es mit einem Messband abgemessen und es ist immer noch die Selbe breite, wie vorher.

Hautverträglichkeit
****************
Ich habe eine sehr empfindliche Haut, doch dieses Produkt vertrage ich. Die Verträglichkeit ist somit gut und in diesem Fall hat es einen Pluspunkt. Man kann es auch mit trockener Haut benutzen.

Ergiebigkeit
**********
Man hat nich allzu lange das Vergnügen, da die Flasche nur 200 ml hat. Man beraucht für einen Duschvorgang ca. 20ml, dass heißt man hat nur 10 Duschen für 5,49Euro.

Inhalt
*****
Es sind 200ml enthalten, was wenig für den Preis ist.

Preis
****
Es kostet 5,49Euro und für den wenigen Inhalt ist das zu teuer.

Hersteller
********
www.nivea.com
Tel:01805/605040 (12 Cent/Minute)

Zutaten
*******
Aqua
Sodium Myreth Sulfate
Sodium Laureth Sulfate
Cocamidopropyl Betaine
Disodium Cocoyl Glutamate
PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Plamate
Sodium Chloride
Citric Acid
PEG-400 Hydrogenated Castor Oil
Sodium Benzoate
Sodium Salicylate
Styrene/Acrylates Copolymer
Trisodium EDTA
Propylene Glycol
Polyquaternium-10
Ginkgo Biloba
Parfum
CI 47005
CI 42051

Fazit
****
Ich kann es nicht empfehlen es bekommt zwar zwei Punkte, jedoch nur für den Geruch und die Verträglichkeit. Die anderen Punkte konnte das Produkt nicht erfüllen. Der Preis ist viel zu hoch und der Inhalt viel zu wenig. Es strafft nicht die Haut. Ich kann es nicht empfehlen und ich hoffe, dass ihr meinen Rat annehmt und es nicht kauft, da man für 5,49Euro eine Massagerolle bekommt und damit die Haut straffen kann.

Schönen Abend noch!!!

20 Bewertungen, 2 Kommentare

  • letti

    02.07.2004, 12:34 Uhr von letti
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo.. Ich habe das auch ausprobiert und bin ganz deiner Meinung weiter empfehlen würde ich es auch nicht Gruß letti

  • Moppel

    02.07.2004, 12:07 Uhr von Moppel
    Bewertung: sehr hilfreich

    werde zumindest dieses Produkt wohl nicht ausprobieren, danke für die Infos