Nivea Visage Cremige Waschemulsion Testbericht

Nivea-visage-cremige-waschemulsion
ab 5,41
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Beachtime01

Meine Antwort auf Gesichtspflege :o)

Pro:

pflegt sensible Haut wunderbar, sehr ergiebig

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Wer von uns Frauen kennt das nicht, wir haben wieder mal in der Früh Make - up aufgestrichen und nun....am Abend ist die Frage wie man das Zeugs wieder vom Gesicht runter bekommt....


Meine Antwort darauf ist:


*************************************
NIVEA VISAGE CREMIGE WASCHEMULSION
*************************************

Ich benutze dieses Produkt jeden Abend unter der Dusche um meine Haut von dem - in der Nacht - lästigen Make up zu reinigen.

++++++++++++++++++++++++++
Was soll dieses Produkt bewirken??
++++++++++++++++++++++++++

Der Hersteller dieses Produkts verspricht, das die Emulsion sanft reinigt und die Haut geschmeidig zart macht. Es soll vor allem trockener und sensibler Haut helfen, den ganzen Tag zart und geschmeidig zu sein. Trockene und sensible Haut benötigen eine besonders sanfte Pflege die das natürliche Gleichgewicht der Haut bewahrt - was dieses Produkt auf alle Fälle tut!

Die Haut wird wirklich seidig und zart, ohne auszutrocknen, was bei vielen Wasch - Emulsionen leider ja der Fall ist.

Schmutz wird super von der Haut entfernt und sie wird mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen versorgt - prima!


+++++++++++++++++++++++++
Wie wende ich dieses Produkt an??
+++++++++++++++++++++++++

Wie schon vorhin erwähnt, verwende ich dieses Produkt immer unter der Dusche - um Make up zu entfernen oder wenn ich keines drauf habe - einfach um meine Haut zu reinigen und zu pflegen.

Also erstes feuchte ich mein Gesicht etwas an nehme eine kleine Menge der Wasch - Emulsion auf die Hand und massiere sie auf das feuchte Gesicht. Die Emulsion ist so sanft das man selbst dann keine wirklichen Probleme hat, wenn einmal etwas ins Auge kommt!

Danach spüle ich alles mit warmen Wasser wieder ab und fertig - mein Gesicht ist gereinigt und gepflegt in einem! :o)

Ich habe sehr empfindliche Haut, doch diese Emulsion vertrage ich hervorragend - keine kleinen unangenehmen Pickelchen, sondern nur wunderbar gepflegte Haut!


++++++++++++
Die Inhaltsstoffe:
++++++++++++

Aqua, Isopropyl Palmitate, Paraffinum Liquidum, Glycerin, PEG-20 Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Ceteareth-20, Methylpropanediol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Glyceryl Stearate, Cetyl Palmitate, Decyl Oleate, Prunus dulcis, Calendula officinalis, Sodium Carbomer, Glycine Soja, Lactose, Decyl Glucoside, Cellulose, Hydroxypropyl Methylcellulose, Panthenyl Triacetate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum, CI 73360

Mein Fazit also: 5 Sterne für dieses tolle, reinigende und pflegende Produkt der Marke Beiersdorf, Nivea. Meine Haut wird täglich schonend gereinigt und fühlt sich angenehm und frisch an!


lg eure Beachtime01

67 Bewertungen, 33 Kommentare

  • Puenktchen3844

    28.05.2009, 23:02 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • tk7722

    16.04.2009, 13:13 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • anonym

    12.03.2009, 19:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

  • panico

    07.02.2009, 14:18 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Sternenhimmel

    29.01.2009, 18:22 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße

  • Striker1981

    28.01.2009, 17:30 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • mu4you

    28.01.2009, 17:04 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von mu4you

  • Michaela2015

    27.01.2009, 12:41 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüsse, michi

  • 4money

    25.01.2009, 15:26 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::::::LG und einen schönen Tag noch chris::::::

  • Bunny84

    25.01.2009, 13:52 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Ich wünsche dir einen schönen Sontag. Lieben Gruß sende ich dir aus dem Münsterland PS: Freue mich über Gegenlesungen.

  • Ninamaus19886

    24.01.2009, 18:03 Uhr von Ninamaus19886
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Nina

  • misscindy

    23.01.2009, 17:35 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Lunagirl07

    17.01.2009, 00:52 Uhr von Lunagirl07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende und LG. Pia

  • racheane

    17.01.2009, 00:19 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Anne

  • ingoa09

    16.01.2009, 17:06 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

  • Baby1

    16.01.2009, 14:53 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • ronald65

    16.01.2009, 09:28 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • bigmama

    15.01.2009, 23:47 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • LiFo

    15.01.2009, 22:58 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

  • Elfenfrau

    15.01.2009, 20:44 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben. lg Elfi

  • Zzaldo

    15.01.2009, 20:21 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • jacki0987

    15.01.2009, 19:41 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! LG Jacqueline

  • senora

    15.01.2009, 19:27 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen kuscheligen Abend wünsche ich.

  • Miraculix1967

    15.01.2009, 19:24 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht! Schönen Abend, SH und LG Miraculix1967

  • werder

    15.01.2009, 17:15 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima berichtet! LG aus Hannover!

  • Jerry525

    15.01.2009, 16:44 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom JERRY

  • sigrid9979

    15.01.2009, 14:43 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitzen Bericht Lg Sigi

  • frankensteins

    15.01.2009, 14:27 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • Iris1979

    15.01.2009, 14:14 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Daisy_Bluemchen

    15.01.2009, 13:28 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße ...

  • paula2

    15.01.2009, 13:21 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Tweety_

    15.01.2009, 12:53 Uhr von Tweety_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Grüße.

  • minasteini

    15.01.2009, 12:53 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Marina