Nivea Hair Care Form & Fix ultra starker Halt Testbericht

Nivea-hair-care-form-fix-ultra-starker-halt
ab 5,26
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von LilaLisa

Bringt Form ins Haar ;-D

5
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

super zum Stylen, keine Tierversuche!!!, Qualität, Verträglichkeit, Vitamine

Kontra:

????????????????

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopileserinnen und Yopileser!

Also ich mag ja wirklich gute Stylimgprpodukte fürs Haar,
da ich wirklich super gerne was neues ausprobiere und auch wirklich stolz^^ auf meine Haare bin! ;-)
Ja und vor kurzem hab ich schon wieder was neues getestet!!!

Das:
......................
NIVEA HAIR CARE FORMING SPRAY

Für Ultra-Starken Halt mit Langzeitwirkung!

Hersteller:
...........................
Das ist die gute und bekannte Marke Nivea

Beiersdorf AG
Hamburg - Wien

NIVEA - Beiersdorf verzichtet 100% auf Tierversuchen!.... das ist wichtig, da ich és schlimm finde, wenn ein Tier für Kosmetik / Stylingprodukte.... gequält werden!

mehr erfahrt ihr auch auf:
........................................................
www.nivea.de

Zum Forming Spray:
..............................................
Es befindet sich in einer schönen bläulichen Sprühflasche.
Hat sigar noch eine geeignete Grössse um sie auch gut mal für Unterwegs mitzunehmen!
Über dem Sprühkopf befindet sich auch noch mal extra ein Schutzdeckel.

Zum Geruch:
...............................
Also es riecht wirklich angenehm!
Hat einen angenehmen Parfüm-Geruch, muss dennoch sagen, das der Geruch wirklich an einen Friseur-Laden erinnert, da es so auch in vielen (wegen der vielen Haarspraysorten und so) riecht^^
Man merkt zwar auch den Alkoholgehalt, aber es in wirklich noch angenehm und gut verträglich! ;-)

Zur Anwendung:
......................................
Die ist auch wirklich ganz leicht!
Einfach den Deckel abmachen..... ok obwohl der manchmal etwas fest sitzt und man sich dann doch schon mal etwas anstrengen muss um ihn abzubekommen*g*...... aber so ein bissel ``Sport`` am Morgen hält ja bekanntlich fit^^

So dann einfach dort am Haar hinhalten, wohin man es natürlich auch sprühen will.
Ratsam sind dabei so um die 20cm Entfernug, dann verteilt es sich mit am besten!

Vor der Anwendung noch gut Schütteln, da es sonst eher ``Tropfenartig``^^ herrauskommt!
So dann kommt es in feinem Strahl, der dicker wird herraus und trifft auch wirklich priziese! ;-)

Und dann seit ihr so richtig gefragt, dann müsst ihr eure Haare nämlich so stylen wie ihr sie grad wollt ;
- ``brav``, wild, glatt, zieht euch Strähnchen, oder was euch grad so in den Sinn kommt!

Also ich mag ja gerne die wilden oder/ und wuscheligen Frisuren!...
...und ehrlich???.... es klappt SUPER damit! ;-)
Kurz nach dem draufsprühen, style ich mir die Haare so wie ich will und lasse sie danach kurz antrockenen und schon ist es fertig!

Fixiert super schnell und gibt dabei den Haar ultra-Starken halt, obwohl die Haare an sich von der Konsistenz her, nur etwas härter werden, als zb anders als bei Haarprays für Ultra-Starken halt!
Und das hält und es reicht auch, wenn man sparsam damit umgeht, da es wirklich starken halt, auch schon beim wenig Sprühen macht!;-D

Hält bei mir eigentlich wirklich von morgens bis abends und es lässt sich auch hinterher wieder ganz leicht auskämmen.
Wirkt super, ohne das Haar unangenehm zu verkleben!

Auswaschen lässt es sich dann natürlich noch leichter! :-)

Ausserdem Versorgt es das Haar sogar mit wichtigen Vitaminen, da es eine Pflege-Vitamin-Formel enthält
Zudem muss ich auch sagen, das das Haar - zwarwenig, aber dennoch sichtbar- etwas glänzender wirkt als vorher und dadurch richtig frisch aussieht! ;-)

Ich kanns VOLL empfehlen!!!

Ingredients:
.............................
Alcohol Denat, Aqua, Octylacrylamide / Acrylates / Butylaminoethyl, Methacrylate, Copolymer, Aminoethyl Propanol, PEG-12 Dimethicone, Glycerin, Panthenol, Niacinamide, Parfum

Aber Vorsicht:
................................
Haltet es von euren Augen fern! Und HOCHENTZÜNDLICH ist es auch!

Inhalt:
....................
In einer Sprühflasche befinden sich insgesamt 150ml

Aufsprühen - Formen - Fixieren - und dann eine TOLLE Frisur! ;-D

Na dann
Wünsche Euch viel SPass beim ausprobieren und Stylen! ;-D

Eure Lisa
(04.05.06)

49 Bewertungen, 18 Kommentare

  • anonym

    16.05.2006, 23:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    < * SH * > .. LG, Manuela :o))

  • Sommergirl

    05.05.2006, 17:36 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    habe ich auch schon ausprobiert, war nicht zufrieden

  • bodspy

    04.05.2006, 23:41 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> <br/>* * * SH * * * <br/>Lieber Gruß <br/>RenÖ ;o </b>

  • anonym

    04.05.2006, 22:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Sayenna

    04.05.2006, 22:22 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Pepie

    04.05.2006, 21:26 Uhr von Pepie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und schönen Tag noch lg Gudrun

  • Mogry1987

    04.05.2006, 21:09 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • anonym

    04.05.2006, 19:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • blackangel63

    04.05.2006, 19:20 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • jockel2001

    04.05.2006, 19:00 Uhr von jockel2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Echt hilfreicher Bericht.ciao Jo

  • sprachlos69

    04.05.2006, 17:49 Uhr von sprachlos69
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse ;-) LG Sylvia

  • topware2002

    04.05.2006, 17:32 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • SORTs_Diener

    04.05.2006, 17:32 Uhr von SORTs_Diener
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht

  • naddanix

    04.05.2006, 17:25 Uhr von naddanix
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Anna

  • t_durden

    04.05.2006, 17:02 Uhr von t_durden
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich *lg rene

  • morla

    04.05.2006, 16:30 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Django006

    04.05.2006, 16:24 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • mkmm

    04.05.2006, 16:22 Uhr von mkmm
    Bewertung: sehr hilfreich

    <h3><font color=blue>+++SH+++</h3></font>