Nivea Hair Care Form & Fix ultra starker Halt Testbericht

Nivea-hair-care-form-fix-ultra-starker-halt
ab 5,26
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Femme_fatale

Prima Kombination von Gel und Spray

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir vor einiger Zeit den Form & Fix Lack von Nivea Hair Care gekauft. Neugierig gemacht hat mich dabei nämlich die Aufschrift „Gel und Spray in 1“.

Ich habe schulterlange Haare und betone mit dem Produkt nur einzelne Strähnen oder die Haarspitzen. Den versprochenen ultra starke Halt gibt das Spray wirklich. Man kann bedenkenlos in der Disco abtanzen und die Frisur bleibt trotzdem so wie sie seien soll.

Etwas unangenehm finde ich, daß der Lack wirklich sehr klebrig ist, zumindest an den Händen ist das nicht so toll.

Nach der Anwendung erhält das Haar außerdem einen leichten Glanz.

Der Form & Fix Lack hat auch einen sehr sehr angenehmen Geruch, im Gegensatz zu manch anderen Stilingprodukten.

Mit dem Auskämmen habe ich allerdings so meine Probleme, denn das geht wie bei fast allen Stilingprodukten etwas schwierig.

Durch ein im Spray enthaltenen Vitamin soll das Haar zusätzlich gepflegt werden.

Angeblich soll das Haar mehr Volumen erhalten, wenn man die Ansätze besprüht. Das geht leider nicht so einfach. Das Volumenproblem wird also auch mit dem Produkt nicht behoben.

Das Produkt ist aber sehr zu empfehlen, weil die Kombination von Gel und Spray sehr vorteilhaft ist. Man hat nicht hunderte Stilingprodukte im Schrank. Dieses ersetzt wirklich einige.

Es ist in einer 150 ml Plastik-Sprühflasche erhältlich. Diese bekommt zwar nicht unbedingt den Schönheitspreis, aber sie ist sehr handlich.

Der Lack ist außerdem sehr ergiebig und man erzielt das gewünschte Ergebnis auch schon nach einmal sprühen.

10 Bewertungen