Nivea Pflegebad Balance Testbericht

Nivea-pflegebad-balance
ab 4,00
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Traumhaesin

Kommst du mit mir planschen? ;-)

Pro:

ALLES

Kontra:

NIX

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen & Leser, 31.03.05

es gibt doch nichts schöneres als ein schönes/heißes Schaumbad! Einmal so richtig ausspannen und die Seele mal auf Tauchgang schicken ;-)) Den Stress&Alltag hinter sich zu lassen und sich einmal mal dem Köper widmen.
Wer hat diese Gedanken nicht??
.. Als ich gestern mal wieder zuviel Stress hatte und mich in mein Zimmer verkroch,lies mein Schatzi mir derweil nen heißes Badewasser ein und lies mich den Worten „Entspann dich mal wieder,das hast du dir verdient“ im Badezimmer alleine zurück.

Erlich gesagt,hatte ich schon lange nicht mehr entspannt.. der ganze Stress Zuhause u. In der Schule liesen mir da auch nicht wirklich die Zeit dazu.

Nunjaa.. nun aber zum eigentlichen Thema zurück.. wie da also so im Badezimmer stand erblickte ich das Nivea „Pflegebad“ auf dem Wannenrand und habe mir schon fast denken können,das dies nun im Wasser rumschwimmen wird.. und als ich da nun in der Wanne saß und über allmöglichen Dingen nachgedacht hatte kam mir plötzlich Ciao.de in den Sinn u. Das es mal wieder Zeit wäre einen neuen Testbericht zu schreiben!! Und das passende „Produkt“ hatte ich ja nun auch gefunden .. Und los geht´s...

======
Der Preis
======
750ml – 1,99 Euro – Sonderangebot
750ml – 3,50/4,00 Euro - Normalangebot



==========
Hersteller
==========
Beiersdorf AG
Hamburg . Wien

D: 01805/ 60 50 40 (6,2 Cent/30 Sek.)
A: 08000/ 54 54 54

www.NIVEA.com



================
Aussehen der Verpackung
================
Die ganze Flasche sowie der Verschluss sind in einem schönem türkiston gehalten.
Auf der Voderseite erkennt man das typische Nivea „Logo“ estwas schräg darunter kann man dann in blauer aufschrift „Pflegebad Balance für Haut & Sinne“ lesen.
Am unterem Rand steht AQUASOFT FORMEL (in silber gehalten),darunter Wasserlilien-Extrakte.
Auf der Rückseite findet man wie immer das Versprechen,die Inhalststoffe sowie den Hersteller.
Zudem ist diese Verpackung aus Plastik und ziemlich groß,sie hat eine etwas „ovalen-Form“ und es sind ganze 750 ml darin enthalten.

==================
Das Versprechen
==================
Das neue NIVEA Pflegebad Balance mit blumig-leichten Durft und wertvollen Wasserlilien-Extrakten pflegt Ihre Haut mit mildem,cremigen Schaum und verhilft Ihnen zu innerer Ausgeglichenheit.

Die speziell entwickelte Aquasoft Formel verwöhnt Ihre Haut während des Badens mit natürlichen Pflegesubstanzen und wertvoller Feuchtigkeit. So wird Ihre Haut vor dem Austrocknen geschützt und bewahrt ihre natürliche Geschmeidigkeit.

PH-hautfreundlich
alkaliseifenfrei
mit extra-milden Waschsubstanzen
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

====== =======
Das Aussehen / Geruch
==============
Das Pflegebad ist wie die Flasche ebenfalls in einem türkis gehalten und ist etwas milchig/dickflüssig.
Es lässt sich sehr gut dosieren in dem man als Dosierhilfe zwei Verschlußkappen nimmt.
Das Pflegebad riecht sehr blumig,frisch,süßlich und doch ist es ein angenehmer Geruch.
Erinnert so nen bissi an Mee(h)r ;-)

==============
Der Schaum / Badewasser
==============
Das Pflegebad soll man bei laufenden Badewasser einkippen.
Wie ich oben ja schon schrieb,ist dies ja kein Problem da sich das Pflegebad sehr gut dosieren lässt.


Kipp,blubb&schäum

Nach wenigen Minunten bilden sich die ersten Schaumkronnen .. und na ca. 5 Minuten hat man ein schönes Schaumbad!!
Richtig viel Schaum..sowie ich es schon immer haben wollte!!

Huch was ist das .. ??

Das Badewasser hat sich auch ein bissl blaulich gefärbt,hoffentlich färbt sich meine Haut dann auch nicht blau?!?
Na das werden wir ja später sehen ;-)

Der Schaum ist zur Haut wirklich sehr angenehm & Cremig und dieser Duft ist auch sehr himmlich!
Man kann sich richtig gut entspannen und die Seele mal so baumeln lassen.
Man hat auch das Gefühl,das die Haut sich voll weich anfühlt & reichlich mit viel Feuchtigkeit versorgt wird!


=========
Nach dem Baden
=========
aus wanne raus hüpft ...

.. nun schaue ich mal .. ei nein ich bin nicht blau gefärbt und meine Haut fühlt sich immer noch sehr geschmeidig und zart an.
Der Duft ist immer noch nicht verflogen und so würde ich am liebsten nocheinmal in die Wanne hüpfen und nimmer raus kommen.
Ich habe das Gefühl,das meine Haut richtig schön gereinigt worden ist und sie fühlt sich richtig frisch und gepflegt an.
Der angenehme blumen/mee(h)rduft haftet nun an meinem ganzen Körper.


============
Inhalststoffe
============
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Cocoyl Glutamate, Fragrance, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Salicylate, Trisodium EDTA, Polyquaternium-10, Benzophenone-4, Propylene Glycol, Nymphaea Odorata, CI 74160, CI 11680

======
FAZIT
======
Also ich kann dieses „Pflegebad“ nur empfehlen!! .. Es riecht richtig gut und hinterlässt eine schöne geschmeidige Haut.
Außerdem kann man wirklich gut entspannen und man hat viel Schaum in der Wanne (für alle die Schaumfans sind,ist es auf alle fälle was!).
Ich kann diesem „Produkt“ heute alle 5 Sterne aussprechen,da es alle Versprechen hält,die angegeben sind.
Der Preis lohnt sich hierfür also und die Verpackung ist auch sehr handlich!!

Für alle die sich nach einem entspannungsbad sehen,ist dies hier ein muss ;-)

Nun nun wünsche ich euch einen schönen Abend & alles Liebe und viel Spaß beim Planschen!

Bye @ Julia / Traumhaesin 31.03.05

33 Bewertungen, 2 Kommentare

  • gangster09

    01.04.2005, 00:20 Uhr von gangster09
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..war gerad noch duschen ;) lg rene

  • tobbbbi

    01.04.2005, 00:17 Uhr von tobbbbi
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...ja würd ich gerne ;)