Nivea Sun Kühlendes Apres Spray Testbericht

Nivea-sun-kuehlendes-apres-spray
ab 6,34
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von patty_

Das beste Sonnenspray aller Zeiten

5
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

riecht gut, hält was es verspricht, schützt, einfach nur klasse

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Verpackung:

Die mittelgroße Verpackung der Sonnencreme ist gut zu handhaben und es passen 200 ml in die Flasche.
Der Plastickdeckel ist leicht zu öffnen und die Pumpdüse ist sehr leicht zu bedienen. Was ich persönlich sehr gut finde, ist, dass die Flasche einläse für die Finger hat, damit einem die Flasche mit feuchten oder rutschigen Händen nicht aus der Hand rutsch.
Außerdem stehen alle nötigen Informationen auf der Verpackung, was sehr wichtig und gut ist.

Inhaltsstoffe (stehen auf der Verpackungsrückseite):

Aqua, C12-C15 Alkyl Benzoate, Praffinum Liquidum, Alcohol Denat., Glycerin, Cera Microcristallina, Ceteareth-20, Glycryl Stearate, Butyrospermum parkil, Phenyl Trimethicone, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Panthenol. Cetyl Palmitate, Cetearyl Alcohohl, Ceteareth-12, DMDM Hydantoin, Sodium Citrate, Citric Acid, Parfum.

Geruch

Den Duft der Sonnencreme kann ich nicht genau definieren, die Sonnencreme riecht aber sehr gut. Also durch den Duft kann man sich nicht abschrecken lassen.

Versprechen:

Das kühlende erfrischende Apres-Spray
- leicht, schnell und bequem.

Das nicht fettende Spray mit Hautberuhigendem ProVitamin B5 zieht schnell ein, gibt der Haut sofortige Kühlung und Frische.

Vitamin E schützt vor vorzeitiger Hautalterung. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Wirkung:

Ich kann allen Versprechen von Nivea über dieses Produkt zustimmen. Es kühlt, es pflegt, es ist nicht fettig, macht die Haut schön geschmeidig und die Haut altert etwas langsamer.

Anwendung:

Auf die Haut aufsprühen, leicht verteilen und einziehen lassen.
Nicht in die Augen sprühen!!!

Verträglichkeit:

Meine gesamte Familie benutzt dieses Produkt und ich habe bei keinem von ihnen irgendwelche Rötungen oder Reizungen der Haut gesehen, weder direkt nach dem einsprühen noch Stünden danach.
Aus meinen Erfahrungen heraus kann ich sagen, das dieses Produkt schön Verträglich ist.
WAS ALLERDINGS WICHTIG IST, IST, DAS MAN DIESE SONNENCREME NICHT IN DIE AUGEN SPRÜHT. SONST BEKOMMT MAN LEICHTE AUGENRÖTUNGEN, WAS ALLERDINGS AUCH NICHT BEI ERWACHSENEN SO SCHLIMM IST.
KINDERN WÜRDE ICH ABER DIESES PRODUKT NICHT IN DIE HÄNDE GEBEN.

Fazit:

Es hält was es verspricht, es kühlt schön wenn man einen Sonnenbrand hat, es schützt die Haut vor Sonneneinstrahlungen, es lässt die Haut etwas langsamer altern, es ist Verträglich. Ich finde das Produkt einfach klasse.
Meiner Meinung nach muss jeder dieses Produkt kaufen, der sich vor der Sonne schützen will.

17 Bewertungen, 8 Kommentare

  • angie1977

    26.02.2006, 16:07 Uhr von angie1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg angie

  • Baby1

    10.02.2006, 23:48 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, ich hatte das auch schon mal, vertrag es aber leider nicht LG Anita

  • Mekki83

    18.01.2006, 19:08 Uhr von Mekki83
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg melli

  • Lidlefood

    24.12.2005, 01:56 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und ein schönes Weihnachtsfest

  • Angelina88

    22.12.2005, 19:40 Uhr von Angelina88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)

  • anonym

    22.12.2005, 00:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    22.12.2005, 00:03 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Lotosblüte

    21.12.2005, 23:41 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na ja, leider die übliche Chemie. <br/>lg