Nivea Visage Sanfte Reinigungsmilch Testbericht

Nivea-visage-sanfte-reinigungsmilch
ab 4,44
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Petrapharao

Mit sauberem, gepflegtem Gesicht zu Bett gehen

5
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

weiche Haut, leichte Reinigung

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Seit einiger Zeit benutze ich „SHISEIDO Pureness matifying compact oil-free” Puder.(darüber kommt der nächste Bericht)
Nun muss man sich ja abends abschminken, wovon ich euch heute berichten möchte.
Die Entscheidung beim ersten Kauf war schwierig, ich wollte gern ein gutes Produkt und es sollte aber nicht zu teuer sein. Bei Rossmann viel dann die Entscheidung für „Nivea Visage – Reinigungsmilch“ zu einem Preis von 2,29Euro, für 200 ml Inhalt.

Ich benutze das Produkt jeden Tag, und das seit fast 3 Monaten. Also, ich denke das ich es ausreichend getestet habe um mein Urteil abzugeben.


ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø : Meine Anwendung :: ø¤º°*°¤ø,¸.¸,ø

Ich nehme ein Wattepad und gebe einen haselnussgroßen Klecks - Nivea Reinigungsmilch drauf, der Hersteller sagt etwas anderes, ich mag es aber so.
Dann reibe ich mir zuerst das eine Auge sauber - Lieder und Wimpern, dann das selbe für das andere Auge, sollte etwas in die Augen kommen muss man keine Angst haben, es brennt überhaupt nicht.
Jetzt wiederhole ich die Prozedur (klingt schlimmer als es ist) mit einem wallnussgroßen Klecks und entferne damit mein Gesichts – Make up. Es fühlt sich sehr frisch und gepflegt auf der Haut an. Zum guten Schluss wird das ganze Gesicht mit Leitungswasser abgewaschen und ein Creme aufgetragen, ich bevorzuge Nivea Soft. Eine Creme die auch mal von mir bewertet werden sollte.
Nun kann es mit sauberem, gepflegtem Gesicht zu Bett gehen.


ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø : Optik : ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø

Ich glaube die Bilder sagen alles darüber aus, über das typische Nivea Design.
Hinzu kommt das es auch etwas im Badezimmer her macht, blau und weiß immer eine gute Kombination und natürlich immer so bei Nivea.


ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø : was der Hersteller verspricht : ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø

- befreit sanft von Make-up, überschüssigem Hautfett und Verschmutzungen durch Umwelteinflüsse
- schützt die Haut vor dem Austrocknen
- das Gesicht wird schonend gereinigt und bleibt zart und geschmeidig


ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø : Inhaltsstoffe : ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø

die meisten Bestandteile versteht zwar keiner, aber ich liste es auf

Aqua, Paraffinum liquidum, Isopropyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Clycerin, Ostrea, Maris Iimus, Panthenol, Bisabolol, Carboxymethyl Chitin, Xylitol, Cetearyl Isononanoate, PEG-40 Castor Oil, Glyceryl, Stearate SE, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Carbomer, Propylene Clycol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Parfum



ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø : Hersteller : ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø

Beiersdorf
AG Hamburg

Beraten lassen kann man sich unter:
www.NIVEA.com
Tel: 01805/605040 für 6,2 Cent/30sek


ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø : mein Urteil : ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø

Das Gesicht wird mild und angenehm gereinigt, es sieht sauber aus und fühlt sich geschmeidig an.
Die Milch ist auch sehr ergiebig, man hat länger etwas davon.
Das Make-up lässt sich leicht entfernen, nur bei wasserfester Wimperntusche muss kräftig gerubbelt werden – nicht so gut für die Wimpern.
Sie tut der Haut gut, also hier ist das Herstellerversprechen eingehalten worden.
Der Duft im Gesicht ist angenehm, eben der typische Niveaduft leicht parfümiert – sehr angenehm und entspannend.
Ich werde wohl bei dieser Reinigungsmilch bleiben, weil ich sehr zufrieden bin.

42 Bewertungen, 3 Kommentare

  • hjid55

    01.06.2009, 13:00 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Tris.

    04.03.2005, 12:12 Uhr von Tris.
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die ist echt gar nicht schlecht.

  • redwomen

    27.07.2004, 00:15 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    eine Reinigungsmilch welche nicht einmal in den Augen "brennt" LG Maria