Nivea Visage Pflegendes Gesichtswasser Testbericht

ab 3,96
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tigerente79

Gesichtspflege die zweite!

Pro:

Hält was es verspricht

Kontra:

Nix

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben,

So, wie versprochen folgt hier nun also der zweite Bericht über meine Gesichtspflegeserie.
Ich habe euch ja schon die Anwendung mit der Nivea-Visage Waschemulsion beschrieben, und um das ganze noch zu optimieren, benutze ich dann anschließend das Nivea-Visage pflegendes Gesichtswasser, ebenfalls natürlich für trockene und sensible Haut.

☻☻Der Einkauf☻☻

Lange habe ich nach den passenden Produkten gesucht, und auch diverses ausprobiert. Doch irgendwie hatte meine Haut an allem immer etwas auszusetzen. Ich bekam entweder Pickel, oder sie trocknete extrem aus.
Seit circa einem Jahr nun benutze ich verschiedene Produkte aus der Nivea-Pflegeserie und bin damit restlos zufrieden.
Gekauft habe ich alles, wie könnte es auch anders sein, im DM-Markt meines Vertrauens.
Ich weiß aber leider gar nicht mehr genau, wie viel mich dieses Gesichtswasser gekostet hat, ich glaube aber es waren auch so um die 2,50 Euro, für 200 ml. Den Preis finde ich wieder angemessen, da auch dieses Produkt sehr ergiebig ist, und mir für so circa zwei Monate langt.

☻☻Das Produkt☻☻

Das Wasser befindet sich in einer rosa getönten Plastikflasche, vorne drauf steht wie gehabt in hell-und dunkelblauen Lettern das Logo Nivea-Visage, außerdem wird erwähnt, dass es für trockene und sensible Haut ist, und ganz wichtig, dass es keinen Alkohol enthält.
Auf der Rückseite findet man dann weitere Hinweise zur Wirkung und zur Anwendung, und außerdem noch die Inhaltsstoffe. Diese nenne ich hier aber nicht, man möge mir verzeihen, aber es sind sehr viele, und ich denke, die meisten von euch können damit genau so wenig anfangen, wie ich. Wen es aber dennoch interessiert, der soll sich bitte bei mir melden, und ich werde sie an ihn weiterleiten.
Wie es genau aussieht, könnt ihr ja oben auf dem Bild sehen.
Auch hier finde ich das Design wieder sehr ansprechend, und es passt bestens zu der Waschemulsion.
Es wurde laut Hersteller speziell entwickelt, um das natürliche Gleichgewicht der Haut zusätzlich zu schützen. Dafür sorgen die enthaltenen Kamillewirkstoffe und das Aloe Vera.


☻☻Die Anwendung☻☻

Laut Hersteller ist auch dieses Produkt für die tägliche Reinigung geeignet. Es spendet der Haut Feuchtigkeit und beruhigt sie, es reinigt sie, ohne sie zu reizen.
Man gebe also nach dem Waschen etwas von der Flüssigkeit auf einen Wattepad und streiche damit sanft über Gesicht, Hals und Dekolleté.
Es fühlt sich echt super erfrischend an und meine Haut ist hinterher wieder schön geschmeidig und zart.
Auch den Duft finde ich hier wieder total angenehm, es riecht irgendwie frisch und etwas cremig, wie immer halt dieser typisch angenehme und dezente Nivea-Geruch.

☻☻Mein Fazit☻☻

Das Gesichtswasser ist echt die optimale Ergänzung zur vorangegangenen Reinigung mit der cremigen Waschemulsion.
Es klärt die Haut noch einmal wirklich porentief, auch von Schminke verstopfte Poren können so wieder frei durchatmen.
Meine doch recht trockene Haut erhält mit dieser Reinigung wunderbar Feuchtigkeit, dies kann ich spüren und auch sehen. Nichts spannt, juckt oder kratzt, und ich fühle mich nach dem waschen wunderbar erfrischt.

Ein kleiner Tipp für müde und brennende Augen (So wie meine jetzt, nach dieser langen Session hier vor dem Bildschirm): Einfach zwei Wattepads mit dem Gesichtswasser tränken, und für circa 5 Minuten auf die geschlossenen Augen legen. Das entspannt und belebt wunderbar.

Kleine Vorschau für meinen nächsten Bericht, dort werde ich dann erzählen, mit welcher Creme ich meine Haut dann noch zusätzlich pflegen.

Diesem Produkt aber gebe ich auf alle Fälle 5 Punkte, da es wie fast jedes Nivea-Produkt hält, was es verspricht.

Bis zum nächsten Bericht,

LG eure Verena

P.S ich veröffentliche diesen Bericht auch bei ciao

4 Bewertungen