Nivea Visage Young Wash Off! Testbericht

ab 4,76
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von BaBy1987

Das wird man so schnell nicht los!

4
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

gründliche Reinigung /frisches Hautgefühl /weiche Haut /praktischer Spender /Gel lässt sich jederzeit (auch fast leer) leicht entnehmen

Kontra:

schwer wieder abzuwaschen /nicht sehr ergiebig

Empfehlung:

Ja

Was fand ich da denn heute früh im Badezimmer meiner Freundin?

Nivea Wash Off!

Was ist das denn nun schon wieder?
Ein weiteres Pflegeprodukt von Nivea!

Und zwar ein Waschgel mit Meeresmineralien, welches verspricht die Haut gründlich zu reinigen, aber trotzdem mild zu pflegen und weich und geschmeidig zu machen.


Inhaltsstoffe /Verträglichkeit

Aqua, Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Carbomer, Ostrea, Maris Limus, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Decyl Glucoside, Propylene Glycol, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylpara

Was die Verträglichkeit betrifft;
Ich habe keinerlei Probleme gehabt!
Weder Brennen ,noch nachher auftretender Juckreiz oder ähnliches!


Verpackung

Das Waschgel befindet sich in einem ca 15cm hohen Plastikspender.
Dieser ist durchsichtig,sodass man gleich aufs blaue Gel blicken kann. Ist praktisch, so weiß man genau, wie viel Gel man noch hat und ab wann man sparsam sein muss :))
Dieser Plastikspender ist sowieso recht praktisch, da der Boden mit hoch geht. So lässt sich das Gel (egal wie viel noch drin ist) jederzeit leicht entnehmen.


Meine Erfahrung

Ich habe das Waschgel heute früh das erste mal ausprobiert,
aber da es keine Langzeitwirkung haben soll, denke ich reicht meine Erfahrung aus.
Man nimmt also ein wenig Wachgel, brauch gar nicht viel sein, und \"massiert\" es ins Gesicht..
Dann gründlich wieder abwaschen, spätestens da freut man sich, wenn man nicht zu viel Waschgel genommen hat. Denn das geht echt nicht so ganz problemlos. Ich zumindest musste sehr oft mein Gesicht abspülen, damit auch das Ganze Waschgel aus dem Gesicht verschwindet.
Das Ergebnis macht es aber wieder gut!
Die Haut fühlt sich schön frisch an! Zudem wirklich weich und geschmeidig, sowie es uns der Hersteller versprochen hat.
Die Reinigung des Gesichts ist wirklich sehr gründlich, sogar Make Up Reste vom Vortag ^^ gingen problemlos runter!
Dieses Waschgel verleiht nicht nur einen angenehmen Meeresduft, sondern auch noch einen schönen Teind!
Nicht zu glänzend, nicht fettig.. genau richtig.


Hersteller /Preis

Beiersdorf Hamburg
www.nivea.com

In diesem Plastikspender befinden sich 150ml.
Meine Freundin war sich nicht mehr ganz sicher, aber der Preis lag auf jeden Fall unter 3Euro.
Ca 2,50Euro.
Ist das zu viel? Nunja, es handelt sich um ein Nivea Produkt mit wirklich guter Wirkung... ich jedenfalls werde es mir auch mal kaufen!


Fazit

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die Haut fühlt sich mit diesem Waschgel wirklich viel frischer an, wird viel weicher und sieht schön gepflegt aus.
Das Waschgel reinigt sehr gründlich, wobei es auch noch gut riecht.
Mehr hat uns der Hersteller nicht versprochen
-Mehr erwarte ich von einem Waschgel nicht.

Von daher spreche ich hier meine Kaufempfehlung aus, allerdings nur mit 4 Sternen, weil man wirklich mit sehr,sehr viel Wasser nachspülen muss um das Zeugs wieder runterzubekommen.


Danke für euer Vertrauen,
wie immer freue ich mich über Bewertungen & Kommentare!
~>Baby1987<~

45 Bewertungen, 6 Kommentare

  • nele83

    25.07.2005, 10:20 Uhr von nele83
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab ich auch schon mal getestet, war sehr zufrieden damit. Toller Bericht.

  • flowerdoro

    24.07.2005, 13:10 Uhr von flowerdoro
    Bewertung: sehr hilfreich

    wie immer, sehr guter Bericht von dir. Weiter so, lg Doro :)

  • MolBox

    24.07.2005, 00:55 Uhr von MolBox
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... bin mal wieder richtig stolz auf dich!!! Hast wieder nen tollen Bericht abgeliefert!!! SUPER!!! Liebste Grüße Torsten

  • Fluetie

    24.07.2005, 00:26 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das Waschgel wird für mich persönlich nicht viel nützen, aber die Idee mit dem aufsteigenden Boden finde ich toll.

  • anonym

    24.07.2005, 00:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...mit dem Waschgel war ich auch sehr zufrieden. Lg inspire

  • alexphilip

    24.07.2005, 00:18 Uhr von alexphilip
    Bewertung: sehr hilfreich

    finde ich auch gut, aber so viele Produkte wie du habe ich noch nicht ausprobiert. Lg Monika