Nivea Visage Vital Aufbauende Tagespflege Testbericht

Nivea-visage-vital-aufbauende-tagespflege
ab 8,61
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von SKTester94

Auch als Nachtcreme verwendbar!

3
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Super Wirkung; toller Geruch

Kontra:

Preis? !

Empfehlung:

Ja

Verpackung:

------------------

Die Verpackung der Creme ist Nivea typisch sehr schlicht und einfach gehalten. Es liegt eine Glas Dose vor, die in einer kleinen Box aus Karton geschützt sein soll. Die Box ist in cremegelb gehalten und soll wohl das Beruhigende der Creme aufzeigen.
Auch sind Wassertropfen auf der Verpackung abgebildet was wohl die Feuchtigkeitsversorgung durch die Creme zeigen soll.

Für wen geeignet?
Die Creme ist für jeden Hauttyp geeignet und soll hier die Regeneration der Haut unterstützen. Ich gehe davon aus, dass sich die Creme nicht nur wie die Q10 Serie an die ältere Generation richtet sondern hier wie die normale Nivea Creme auch für jedes Alter die beste Wahl ist.


Inhalt

--------

Der Inhalt der Dose beträgt 50 ml und die Creme besteht aus nachfolgend aufgelisteten Inhaltsstoffen: (wurden abgetippt, nicht irgendwo rauskopiert):
Aqua, Glycerin, Hydrogenated Vegetable Oil, Dicaprylyl Ether, Triisostearin, C12-15 Alkyl Benzoate, Methylpropanediol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Synthetic Beeswax, Myristyl Alkohol, Behenyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Macadamia Ternifolia, Myristyl Myristate, Cetyl Alcohol, Panthenol, Taurine, Retinyl Palmitate, Sodium Carbomer, Ethylhexylglycerin, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Popylparaben, BHT, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Parfum

Herstellerinformationen:

-------------------------------
Beiersdorf
Hamburg
www.nivea.com
D : 01805/605040 (12 Cent/Min.)



Herstellerversprechen:

------------------------------

Für ein frisches und geschmeidiges Hautgefühl benötigt die Haut eine zusätzliche Pflege, umund den Feuchtigkeitsverlust ausgleichen zu können. Nivea Visage Vital Aufbauende Tagespflege ist mit Vitaminen und natürlichem Lotusextrakt angereichert und unterstützt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut sowohl am Tag als auch auch in der Nacht.
Versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit.
Die Formel mit Provitamin B5 unterstützt den Regenerationsprozess der Haut

Konsistenz:

----------------
Die Creme hat eine luftig leichte Konsistenz und lässt sich deshalb sehr gut und angenehm im Gesicht verteilen. Auch zieht sie durch die lockere Konsistenz sehr schnell und gut ein.
Geruch
Der Geruch ist sehr angenehm und für eine Nivea Creme wirklich hervorragend. Ich finde sogar dass ich durch den Geruch besser einschlafen kann, da er durch die Lotusblüten wirklich sehr beruhigend wirkt!

Pflegewirkung

------------------
Am nächsten Morgen ist das Gesicht zart wie ein Baby Popo und man hat ein sehr angenehmes und leichtes Hautgefühl. Ich kenn es von anderen Cremes, dass man am Morgen schnell ein sehr fettiges Gesicht vorfindet und sich wünscht die Creme nie aufgetragen zu haben.

Langzeitwirkung

----------------------

Die Haut gewinnt durch Verwendung der Creme an Spannkraft und wirkt meines Empfinden nach wesentlich kräftiger. Auch wirkt die Haut viel frischer und wacher.

Preis:

------

Ich weiß es gar nicht mehr genau, ist schon etwas her, dass ich die Creme gekauft habe aber sie muss so um die 5 bis 6€ kokstet haben. Dies ist zwar sehr teuer für eine Creme wenn man sich die Preise der normalen Nivea Produkte anschaut lohnt sich aber!

Zufriedenheit:;

------------------
Ich bin mit dieser Creme aufgrund der Wirkung wirklich sehr zufrieden und muss sagen ich werde sie mir wieder kaufen. Das angenehme Hautgefühl und der so gute Geruch überzeugen mich wirklich und lassen mich über den teuren Preis hinwegschauen.Ich muss jedoch dazusagen, dass ich diese Creme nicht tagsüber sondern Nachts verwende, da ich mich tagsüber nicht eincreme.

20 Bewertungen, 3 Kommentare

  • morla

    10.03.2012, 22:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    10.03.2012, 15:35 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • Miraculix1967

    10.03.2012, 13:01 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Samstag, schönes Wochenende und lieben Gruß Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf von Miraculix1967