Nivea Visage Vital Aufbauende Tagespflege Testbericht

Nivea-visage-vital-aufbauende-tagespflege
ab 8,61
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Anonym126

Mensch, so billig ?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Für Tagescremes oder Nachtcremes muss man normalerweise viel Geld bezahlen. Man macht es auch, da man schließlich gut aussehen und ein gepflegtes Gesicht haben möchte. Doch nicht immer ist das Teuere gut und das Preiswerte schlecht. Diese Erfahrung habe ich mit einem Nivea- Produkt gemacht

Kurze Produktbeschreibung:
_________________________

Die aktivierende Tagescreme Nivea-Vital gibt es schon lange, doch nun ist noch eine weitere Tagescreme hinzu gekommen. Sie ist mit Vitamin F angereichert, das aus Traubenkernen gewonnen wird. Sie ist besonders für die reife und schon strapazierte Haut geeignet.

Sie fiel mir durch den niedrigen Preis auf. Kann sein, dass der Preis noch ein Stück Werbung ist und im Laufe der nächsten Zeit, der zu zahlende Betrag anzieht. Doch im Augenblick zahle ich für 50ml ca.13, 95 DM für diese Creme und habe sie als Sonderangebot bei Rossmann sogar schon für 11, 45 DM gekauft.

Meine Erfahrungen:
________________

Die weiße, weiche Creme duftet nur ganz wenig und ist sehr sparsam in der Anwendung, weil ich sie wunderbar auf der Haut verteilen und einmassieren kann. Die Creme wird sehr schnell von den Hautporen aufgenommen und hinterlässt bei mir sofort ein entspanntes Hautgefühl. Auch bleibt kein Film zurück, der die Haut glänzen lässt.

Ich stelle fest, dass meine Gesichtshaut tatsächlich besser mit Feuchtigkeit versorgt ist und dass das auch sehr lange anhält. Denn ich kann mich an Cremes erinnern, deren Wirkung schnell nachließ und ich immer wieder nachcremen musste, um dieses gute angenehme und frische Gefühl zu erhalten.

Wenn ich mich jedoch viel im Freien aufhalte und die Haut durch Wind und Wetter gefordert wird, habe ich immer ein wenig Creme in meiner Handtasche. Um nicht den Originalbehälter mitnehmen zu müssen, der etwas sperrig und nicht ganz leicht ist, habe ich mir eine ganz kleine Plastikdose mit Schraubverschluss besorgt, in die ich etwas von meiner Creme abfülle.

Mit dieser Creme behandele ich auch gleich die Augenpartie mit, obwohl ich zur besseren Augenfaltenbekämpfung manchmal noch ein spezielles Produkt von Nivea benutze.

Da die Creme so ergiebig ist, trage ich sie auch gleich noch auf Hals und Dekolletee auf, denn auch hier ist die Haut besonders dünn und benötigt regelmäßige Pflege. Diese Creme ist sehr gut dafür geeignet.

Durch die kurze Einwirkungszeit, ist auch das anschließende Auftragen von Make-up oder Puder kein Problem. Nichts verschmiert, alles sieht top aus.

Was mir nicht ganz so gut gefällt sind wieder die vielen Inhaltsstoffe, die zwar auch in den meisten anderen Hautcremes zu finden sind, auf die ich jedoch lieber verzichten würde und hoffentlich verzichtet Nivea auch bald darauf!

Liebe Grüße


Catty

49 Bewertungen