Nokia 6230 Testbericht

ab 13,52
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(36)
4 Sterne
(36)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von r4ul

Ein Handy das viel bietet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pro:

-Der intrigierte Mp3- Player -Das intrigierte Radio -Gute Qualität -Kartenspeicher, der austauschbar ist

Kontra:

-Display könnte größer sein

Empfehlung:

Nein

Eigene Erfahrung

Vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Handy bin. Man bekommt mit dem Handy sehr viel geboten!
Das Handy hat mir einen Internetzugang ermöglicht. Somit konnte ich jederzeit und überall am Wochenende die Fußballergebnisse abfragen. Falls man nicht so gerne Geld für die Internetgebühren ausgeben möchte, kann man auch über das intrigierte Radio die Fußballergebnisse abhören. Die Kopfhörer wurden mitgeliefert.
Man braucht auch nicht mehr ein Mp3-Player und Handy mitnehmen, denn Musik hören kann man auch mit dem Handy. Dazu kann man sich auch eine größere Speicherkarte kaufen, wenn man viel Musik auf seinem Handy speichern möchte. Der Klang ist gut.
Das Display könnte etwas größer sein aber dennoch war ich mit dem Display zufrieden. Die Qualität war auch sehr gut.
Gut find ich auch, dass das Handy Bluthooth und Infrarot hat. So kann man sein Handy mit vielen anderen Handys verbinden und somit Daten austauschen. Dazu bietet das Handy auch noch eine Weckerfunktion, die ich auch immer benutze und mit der ich bei dem Handy zufrieden war. Und wichtige Termine konnte ich auch immer zuverlässig im Handy speichern.
Die Kamera macht qualitativ gute Bilder. Ich war sehr zufrieden und hab auch sehr viele Bilder mit dem Handy gemacht.
Zudem ist das Handy sehr leicht zu bedienen.


Resultat

Ich kann nur zusammenfassend sagen, dass ich mit dem Handy sehr zufrieden bin! Der Preis lohnt sich auf jeden fall. Das Handy hat sehr viele wichtige Funktionen und ersetzt auch andere Geräte wie den Wecker oder den Mp3-Player. Somit kann ich das Handy nur weiterempfehlen.

22 Bewertungen, 9 Kommentare

  • strikeru97

    04.04.2006, 15:28 Uhr von strikeru97
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab das handy auch und <br/>bin zufrieden dont forget gegenbewerten

  • Oli33DUI

    04.04.2006, 15:13 Uhr von Oli33DUI
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch ein sehr schöner Bericht . Oliver

  • Kranich

    04.04.2006, 03:13 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - * lg & thx 4re * ;-))

  • NancyNoack

    04.04.2006, 00:01 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sorry, aber ein paar technische Daten zum Gerät wären auch noch interessant gewesen.

  • Sayenna

    03.04.2006, 23:49 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    h........‹(•¿•)›........LG Ela

  • absinth_girl

    03.04.2006, 23:45 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht!

  • samatweb

    03.04.2006, 23:41 Uhr von samatweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe das Handy auch und ich glaube etwas mehr hättest Du darüber schreiben können, deswegen *h*....

  • Lotosblüte

    03.04.2006, 23:34 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eindeutig zu wenig. <br/>lg

  • moniseiki

    03.04.2006, 23:34 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***************************************** <br/>***************************************** <br/>********Liebe grüße moniseiki******** <br/>***************************************** <br/>*****************************************