Nokia 6310 Testbericht

Nokia-6310
ab 26,49
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(28)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von SOUL-KING

NoKiA 6310

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Pro:

Funktionen,Akku-Leistung,Design ...

Kontra:

bisschen zu schwer , und etwas zu groß ...

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe yopi.de Mitglieder !!!
Heute, (nach einer langen Zeit) habe ich mich wieder beschlossen
einen neuen Testbericht zu verfassen. Ich werde als erstes mit den
Daten anfangen und zum Schluss werde ich noch meine eigene Meinung
zu dem Nokia 6310 Handy schreiben.


[]Größe & Gewicht[]


Das Gewicht des Handys beträgt schwere 111g
und die Abmessungen sind ungefähr : 129x47x17 mm .


[]Display[]


Das Display ist ein Vollgrafik-Display mit standart Hintergrundbeleuchtung und mit bis zu 6 Zeilen für Text,Grafiken
und Nummern.


[]Speicher[]

Man kann bis zu 250 Kalendereinträge, 30 in der Aufgabenliste,
500 Einträge im Telefonbuch, 150 Kurzmitteilungen und 10 Variable Klingeltöne speichern.


[]Spiele[]

Wenn einem mal langweilig wird, kann man ja immernoch die
verschiedenen Spiele ausprobieren :

- Snake 2
- Bumper
- Pairs 2
- Space Impact


[]Verwaltung[]


In der Kurzwahl kann man bis zu 9 Anrufernamen abspeichern und die Sprachwahl beträgt 10 Namen. In der Automatischen-Wahlwiederholung ist Platz für 10 Nummern. Außerdem hat das Handy noch folgende Funktionen :

- Anklopfen
- Rufumleitung
- Anrufdauer & Zeitzähler
- Halten


[]Sonstige Funktionen[]


- Uhr & Wecker
- Rechner & Währungsumrechner
- Stopuhr & Countdown-Zähler
- Sprachbefehle & Sprachaufnahme
- Daten übertragung über Bluetooth


[]Netze[]

Das Nokia 6310 unterstützt die Netzte EGSM 900, GSM 1800 und GSM 900/1800 für die Kontinente : Afrika,Asien und Europa .
Das heißt man kann überall auf der Welt problemlos telefonieren.


[]Leistung[]


Die Sprechzeit liegt bei 3 Stunden, die Stand-by Zeit bei 140 Stunden bis 400 Stunden und die Akku-Ladezeit dauert ungefähr 3Stunden.


[]Meine Meinung[]


Ich habe mir das Handy von meinem Bruder für eine Woche ausgeliehen damit ich es richtig teste. Das Handy hat mir zwar gefallen, aber es ist für mich zu groß. Das heißt es ist nicht wirklich handlich. Dazu ist es noch ein bisschen schwer. Aber von den Funktionen her kann man nicht klagen denn die sind einfach super. Trotzdem bleibe ich bei meinem alten Handy ( Nokia 3510 ) . Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen. Bitte vergesst nicht fair zu Bewerten!!!
Vielen Dank und einen schönen Tag noch !!!

1 Bewertung