Nokia 8910 Testbericht

Nokia-8910
ab 32,28
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von Prototyp1980

Preisleistungsverhältnis sehr gut?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo,

ich möchte meinen Vorredner nicht schlecht machen, aber bei einem Preis von 1050 Euro handelt es sich bei dem neuen Nokia 8910 um puren Luxus. Dabei gehen Preis-/Leistungsverhältnis deutlich auseinander.

Aber wer das nötige Kleingeld hat, wird sich über das putzige Teilchen freuen. Sicher, es ist etwas Besonderes. Aber wie wir doch genau wissen, alles eine Frage der Zeit, bis der Glanz bröckelt. Dafür gibt es heutzutage sehr viel schneller als noch vor ein paar Jahren immer wieder neue Dinge, die von den Konsumenten gekauft werden wollen.

Wem die 1050 Euro zu teuer sind, schaut am besten mal bei www.fonmarkt.de, da steht der aktuelle Preis bei 735 Euro ohen Vertrag versteht sich. Immer noch keine Kleinigkeit, aber schon bedeutend günstiger.

Funktional gesehen gibt es nicht viel zu ergänzen. Hoffen wir nur, dass Coba-chip gelötet ist und Displayleitgummi nicht zu früh den Geist aufgibt. Aber daran verdient ja Nokia auch fleißig.

Danke fürs lesen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an mich wenden.

Prototyp

6 Bewertungen