Tastaturabdeckung transparent Testbericht

Tastaturabdeckung-transparent
ab 23,05
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Alusru

Die Unkaputtbare habe ich schon neun Jahre

Pro:

unkaputtbar

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Jeden Abend hole ich sie aus meiner Schublade und entfalte sie, dann kommt sie auf meine Tastatur. Und sie ist einfach praktisch und schont meine Tastatur, außerdem hält sie den Staub ab und das ist doch sehr wichtig.

Ich habe sie schon viele Jahre, genau neun an der Zahl und sie ist imme noch wie neu, klar, sie wird doch nur zum abdecken benutzt und ansonsten liegt sie in der Schublade und wird geschont, wie soll sie da kaputt gehen.

Meine Tastatur Abdeckung oder wie sie sonst heißen mag ist aus undurchsichtigem Plastik, sie sieht aus wie aus Milchglas, aber sie ist natürlich aus Plastk, ist sehr reißfest und einfach unkaputtbar, hört sich eigenartig an, ist aber so.

Welchen Zweck hat sie, ja klar, sie schützt meine Tastatur vor Staub und das ist schon wichtig. Nichts ist ekelhafter als eine verdreckte und verstaubte Tastatur, und hygienisch ist das natürlich auch nicht.Ich liebe saubere und unverdreckte Tasten.

Ich habe auch Abdeckungen für meinen Drucker, den PC, den Scanner und für meine Tatatur und ich finde sie allesamt recht praktisch. Klar sieht es etwas komisch aus wenn alles so abedeckt ist, aber für mich ist es praktisch.

Ab und zu entstaube ich die ganzen Abdeckungen und zwischendurch reinige ich sie mit Seifenwasser und einem Tuch.Natürlich säubere ich auch meine Tastatur, aber den meisten Staub nimmt meine Abdeckung schon auf.

Vom wem dieses gute Stück ist weiß ich nicht mehr, ich habe die Verpackung nicht aufgehoben. Nur den Preis kenne ich noch, der lag damals so bei zwei Mark oder knapp drüber, gekauft habe ich das Teil im Promarkt oder Mediamarkt.

So, das wars was ich über meine Abdeckung schreiben wollte, sie ist wie ein Mantel für meine Tastatur weil sie meine Tastatur schützt. Und ich habe immer noch die gleiche Tataur die ich vor neun Jahren gekauft habe, darauf bin ich schon ein wenig stolz.

48 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Zzaldo

    07.02.2007, 10:15 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich.LG Stephan

  • anundka_ki

    13.01.2007, 17:37 Uhr von anundka_ki
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh"

  • bigmama

    14.12.2006, 11:28 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Anett

  • Django006

    14.12.2006, 00:19 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • superlativ

    13.12.2006, 18:10 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!!!!

  • anonym

    13.12.2006, 16:32 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    von was sprichst du?

  • LittleSparko

    13.12.2006, 16:08 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • waltraud.d

    13.12.2006, 15:44 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • topfmops

    13.12.2006, 15:25 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Och nöh!! Dafür fluche ich viel zu gerne bei der Reinigung.

  • anonym

    13.12.2006, 14:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • bianca24

    13.12.2006, 13:58 Uhr von bianca24
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ Liebe Grüße, Bianca! ~~~