One Drop Only natürliches Mundwasser Konzentrat Testbericht

One-drop-only-natuerliches-mundwasser-konzentrat
ab 6,64
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von frankensteins

Nur für starke Frauen und Männer

Pro:

die Effektivität

Kontra:

der Alkohol

Empfehlung:

Ja

One Drop Only – das Konzentrat. Nur für starke Männer, und noch stärkere Frauen

Gegen Paradontose, Karies und Entzündungen

Einleitung und Erfahrung
Warum gerade dieses Mundwasser mit Verpackung
Das Produkt
Preis, Inhalt und Kaufort
Anwendung
Inhaltsstoffe
Vertrieb und Herstellung


Fazit


***

Einleitung und Erfahrung
****************************
Was ist den das werden sich viele fragen, da man kaum Werbung davon sieht.

One Drop Only natürlicher Mundpflege Konzentrat ist ein Hygienemittel für den Mundbereich
Das man fast nur, oder leider nur über Drogerien und Apotheken beziehen kann.

Ich benutze dieses Konzentrat seit den 70er Jahren und habe seither immer alle 3 Größen im Gebrauch.

Die 10 ml habe ich in meiner Schlenkertasche, wenn ich unterwegs bin – man weiß ja nie????
Die 20 ml steht an meinem Arbeitsplatz und
Die 50 ml ist immer in meinem Bad – und stets zum Einsatz bereit.


Warum gerade dieses Mundwasser
*****************************************
Als Jugendlicher habe ich lange unter einem Husten gelitten, für den kein Arzt, da ich nicht rauchte, eine Erklärung hatte.

Darüber steht mehr in meinen Berichten mit Luvas Heilerde 1 und 2 und dem Bericht „Für alles ist ein Kraut gewachsen“.

Ich habe diesen ekelhaften Reizhusten bis zu meinem 25 Jahr mit mir rumgeschleppt, habe viele Bücher über dieses Thema gelesen, Ärzte befragt, meinen Chef zur Weißglut getrieben, da er mir nicht abnehmen wollte, das ich nicht rauche und er hat mir manche schlaflose Nacht bereitet.

In meiner Verzweiflung probierte ich alles, was ich kaufen konnte oder der Arzt verschrieb, ich meine dass ich alle Mundwässer, der damaligen Zeit probiert habe. Bei den verschreibungspflichtigen Medikamenten, die mir mein Arzt anbot, hatte ich das Problem, dass ich auf alles, aber auch auf alles mit einem entzündeten Hals, mit den üblichen Begleiterscheinungen, wie erhöhte Temperatur, Müdigkeit am Tag, noch mehr Husten und Abgeschlagenheit reagierte. Ich schleppte mich zur Arbeit.

Ja und dann sah ich irgendwann diesen Karton in der Apotheke, in der gerade eine Werbekampagne für das Produkt lief und unterhielt mich mit dem Apotheker über mein Problem mit dem Resultat, dass ich gleich die große Packung mit nach Hause nahm. Der Apotheker hatte mich überzeugt.

Zuhause wurde nun sofort gierig probiert, natürlich als ganzer Kerl, nicht verdünnt, sondern mittels meines Zeigefingers aufs Zahnfleisch gerieben.

Es folgte ein ekliger Hustenanfall mit Röcheln fast bis zur Bewusstlosigkeit und dem Gefühl, es würde mir die Schädeldecke sprengen. Ich war mir sicher, dieses Mittel würde ich nie, niemals mehr nehmen. Ich vergaß es einfach.

Tage darauf, wollte die Beste aller Chefinnen, von mir wissen, was ich getan hätte um meine Hustenanfälle weg zu bekommen. Was muss ich dumm geglotzt haben, es war einfach weg und mir war es nicht aufgefallen. Nach einigem Überlegen, war mir klar, das dieses Teufelszeug eine Mitschuld daran hatte das sich Baktus bei mir nicht mehr wohl gefühlt hat und er geflohen war.

Ich habe mich dann im Laufe der Zeit, entsprechend langsam und sehr sparsam dosiert über das One Drop Only herangewagt und meiner empfindlichen Mundschleimhaut gestattet, sich an dieses Konzentrat zu gewöhnen.

Es reicht tatsächlich wie der Name schon sagt „Nur 1 Tropfen“ dieser Substanz zur täglichen Mundpflege.

***

One Drop Only natürliches Mundpflege Konzentrat

Das eckige Fläschchen befindet sich in einem gelben Karton, mit einigen Daten und dem Logo und hat einen roten Drehverschluss. Schraubt man diesen ab und riecht daran, kommt einem ein scharfer kampferartiger, mit Pfefferminz versehener Duft entgegen.




Preis und Kaufort
********************
Heute liegt der Preis bei cirka 6 bis 11 Euro für die 50 ml Packung mit Glasflasche

Man erhält die Packungen mit Fläschchen von 10ml, 20ml und 50ml

Man erhält das Produkt in Apotheken, Drogerien, Reformhäuser und im Internet

Anwendung
**************

Bei dem Mundwasser handelt es sich um eine sehr hoch konzentrierte Form, welche man im Wasser verdünnt zum Gurgeln nimmt oder bei akuten Zahnfleischentzündungen mittels des Zeigefingers oder eines Wattestäbchens, die entzündliche Stelle, gezielt behandelt.

Inhaltsstoffe
**************
Alkohol (73%V/V)
Wasser, Mentha, Piperitaoil, Menthol, Eugenia Caryophyllusoel, Styrax Toninensis,
Resin Extrkt, Salvia Lavanulaefoliaöl, Thymol, Thimus vulgaris öl, Aroma, Melaleuca ltenifoliaöl, Potassium Hydroxide, Eugenol, Limonene, Linalool, Benzyl Benzoate, Citral

Für mich sind die Wirkstoffe


Pfefferminz-, Nelken-, Thymian-, Salbei-, Zitrone-, Lavendel-, Pfeffer und Teebaumöl raus schmeckbar.

Auf der Homepage findet man dazu noch viele Informationen, es lohnt sich, sie anzusehen.

Haltbar
********
Das Konzentrat ist sehr lange haltbar. Steht auf der Packung


Vertrieb und Herstellung
****************************

One Drop Only
Berlin

www.one-drop-only.de

Haltbarkeit
*************
Steht auf dem Packungsoberteil und ist mehrere Jahre verwendbar.


Mein Fazit
************
Klar ist wohl jedem das diese Mittel für Kinder und Alkoholkranke absolut nichts ist. Aber alle anderen sollten es probieren. Ich bin und war, nach meinen oben beschriebenen Erkenntnissen, ein reger Abnehmer. Die 50 ml Flasche reicht bei täglicher Anwendung, ungefähr ein Jahr. Mein 10ml Fläschchen in der Tasche ist schon über 5 Jahre alt und hat seine Wirkung noch nicht verloren.

Ich kann es nur empfehlen und würde diesem Mittel, gerne mehr als 5 Sterne verleihen. Es hat mir viele Arztbesuche erspart. Das tollste finde ich an ihm, das es das Zahnfleisch festigt. Aber auch die anderen heilenden Wirkungen im Rachenraum sind nicht zu verachten. Man fühlt sich schnell frisch und sauber. Was will Mann/Frau mehr.

Von mir 5 + Sterne und eine Kaufempfehlung

Frankenstein im August 2008

122 Bewertungen, 51 Kommentare

  • minasteini

    29.01.2009, 12:11 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben. LG Marina

  • campino

    18.01.2009, 09:04 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-::-::: lg andrea :::-::-:

  • sigrid9979

    22.10.2008, 10:30 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einfach Spitze dein Bericht Lg Sigi

  • Beachtime01

    11.10.2008, 22:06 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Beachtime01 und einen schönen Samstag abend ;)

  • Puppekaa

    25.09.2008, 17:01 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschrieben

  • manu63

    16.09.2008, 19:15 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • melek107

    09.09.2008, 01:37 Uhr von melek107
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße...............

  • Tuffi2106

    07.09.2008, 23:29 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, Lieben Gruß und einen schönen Abend! Tuffi

  • Music-King

    07.09.2008, 14:58 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    11 Euro für Jahr ist nicht wirklich teuer, wenn man bedenkt daß man für jedes pobilke Medikament mind. 5 Euro Rezeptgebühr bezahlen muß... Bei Zahn(fleisch)problemen sind Schwedenbitter auch sehr zu empfehlen, auch bei einer Halsentzündung. Gruß, Roland

  • chevyfan

    04.09.2008, 21:51 Uhr von chevyfan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh beschrieben

  • NancyNoack

    04.09.2008, 12:28 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und eine wunderschöne Restwoche

  • tk7722

    04.09.2008, 11:42 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Turbotisl1

    04.09.2008, 00:24 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ! Liebe Grüße !

  • senora

    03.09.2008, 22:34 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. L G senora

  • Michaela2015

    03.09.2008, 16:13 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, sh dafür, lg

  • Kiwi75

    02.09.2008, 23:43 Uhr von Kiwi75
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Kiwi

  • ronald65

    02.09.2008, 22:24 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Tratschonkelchen

    02.09.2008, 20:01 Uhr von Tratschonkelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • Meyerhoffsche

    02.09.2008, 15:44 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Septembergrüße von der Meyerhoffschen •:*¨ ¨*:•.

  • MasterSirTobi

    02.09.2008, 13:05 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • evafl

    02.09.2008, 10:06 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    + + + + Sonnige Grüße! + + + +

  • sandieheinrich

    02.09.2008, 02:49 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Landeshauptstadt

  • anonym

    02.09.2008, 00:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben gruss

  • stefan103

    01.09.2008, 00:39 Uhr von stefan103
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Stefan

  • ingoa09

    31.08.2008, 20:03 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Liebe Sonntagsgrüße, Ingo

  • pandinus

    31.08.2008, 15:38 Uhr von pandinus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitze geschrieben !! lg Michael

  • Tut_Ench_Amun

    31.08.2008, 00:52 Uhr von Tut_Ench_Amun
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG vom Ollen seiner Frau

  • anonym

    31.08.2008, 00:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Kati

  • Daisy_Bluemchen

    30.08.2008, 23:57 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: besonders wertvoll

    viele Grüße ... Daisy

  • may786

    30.08.2008, 17:59 Uhr von may786
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guter Bericht!! LG & schönes WE

  • presscorpse

    30.08.2008, 15:21 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • Baby1

    30.08.2008, 11:16 Uhr von Baby1
    Bewertung: besonders wertvoll

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • cosch

    30.08.2008, 01:44 Uhr von cosch
    Bewertung: besonders wertvoll

    schönes wochenende und LG von cosch

  • Puenktchen3844

    30.08.2008, 00:54 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, guter Bericht. LG

  • Estha

    30.08.2008, 00:15 Uhr von Estha
    Bewertung: besonders wertvoll

    RESPEKT!

  • Ja_Beyer

    29.08.2008, 23:44 Uhr von Ja_Beyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und schönes WE, Jacki

  • Zzaldo

    29.08.2008, 23:42 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • bigmama

    29.08.2008, 22:50 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Clarinetta2

    29.08.2008, 21:54 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • junilump

    29.08.2008, 21:48 Uhr von junilump
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht .... schönes Wochenende ... LG Nicole

  • morla

    29.08.2008, 21:26 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg............ petra

  • Striker1981

    29.08.2008, 20:27 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • doelau

    29.08.2008, 20:22 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Gruß doelau

  • Mondlicht1957

    29.08.2008, 17:45 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, LG Pet

  • vidar

    29.08.2008, 17:38 Uhr von vidar
    Bewertung: besonders wertvoll

    Cooles Zeug :D ! Von mir ein BW ! Gruß, vidar

  • sexygirlie84

    29.08.2008, 17:08 Uhr von sexygirlie84
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht! LG Lana

  • giselamaria

    29.08.2008, 16:56 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut berichtet! LG Gruß und noch schönen Tag gell :-) Gisela

  • cybermaus

    29.08.2008, 16:33 Uhr von cybermaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher und super geschriebener Bericht! Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende! Deine cybermaus

  • Jerry525

    29.08.2008, 16:26 Uhr von Jerry525
    Bewertung: besonders wertvoll

    Bekommst wieder mal ein BW von mir lg Jerry

  • blackangel63

    29.08.2008, 16:23 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    WuEnScHe EiNeN sChOeNeN tAg...GrUsS aNjA

  • paula2

    29.08.2008, 16:17 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße