Odol med 3, 3fach-Vorsorge Testbericht

No-product-image
ab 1,93
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von manfred1000

Schöne Zähne durch Odol-med3-3fach Vorsorge.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine liebe Lesergemeinde!

Heute möchte ich euch über die Zahncreme berichten die ich im Moment benutze.Es ist ein Produkt der Firma \"Odol\" mit folgenden Namen:

\"Odol-med3-3fach Vorsorge\"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fast jeder kennt die drei Streifen in dieser Zahncreme,was sie bedeuten werde ich euch berichten.

Was heißt 3fach Vorsorge?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Zahncreme soll 3fach helfen gegen :
Karies-Parandontose-und Zahnsteinbildung.

1. Karies-Vorsorge:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Karies wird duch Natrium-Monofluor-phosphat in Verbindung mit dem Wirkstoff Kalizium-Glycerophosphat vorgebeugt.

2.Parandontose-Vorsorge:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Kalizium-Wirkstoffkombination hemmt bei regelmäßiger und gründlicher Pflege bakterielle Plaque und schont den Zahnschmelz.

3.Vorsorge gegen Zahnstein-Neubildung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Regelmäßiges Putzen mit Odol-med3 entfern den Zahnbelag und vermindert so die Neubildung von häßlichen Zahnstein.

Das waren Verpackungsangaben des Herstellers.


Meine Persönliche Erfahrung mit Odol-med3 3fach Vorsorge ist eine sehr gute .Die Zahncreme hat einen sehr milden Geschmack , und läßt sich hervorragend ausspülen.Nach dem Putzen fühlen sich die Zähne schön sauber und frisch an.Ich nehme nach dem normalen putzen nochmal eine kleine Menge Zahnpasta weil dann die Zähne so richtig sauber werden.Muß aber nicht sein ist nur eine Macke von mir.

Das bekannte Aussehen mit den 3 Streifen ist ja jedem bekannt und hat sich nicht verändert.

Die Plastiktube hat einen Schraubverschluß und läßt sich sehr gut öffnen und schließen.
Das Produkt bekommt man in einer Verpackungsgröße von 125ml.Man kann die Tube auf den Kopf stellen weil sie einen geraden Verschluß hat.

Kaufen kann man das Produkt in fast allen Märkten mit Pflegemittel.Wir haben es bei uns in einem Lidl Markt gekauft.Zum Preis kann ich keine Angaben machen,weil ich den einfach vergessen habe.

So nun noch etwas zu den Inhaltsstoffen für die ,die sich dafür interessieren:

Enthält Natrium-Monofluorphosphat/Natriumfluorid (1350ppm Fluorid).

Hersteller:
SmithKline Beecham
D-77815 Bühl



Ich hoffe das ich sie mit meinen Angaben ,dem Produkt etwas näher gebracht habe.

MFG manfred1000

24 Bewertungen