Orgasmus Testbericht

No-product-image
ab 8,20
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von MeinNameistGott

HAVING ---> Orgasmus

5
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Pro:

Geiler Name, Geiles Getränk, macht geil :-)

Kontra:

Ich bin entjungfert

Empfehlung:

Ja

Hi Leute,
Heute möchte ich mal über einen meiner neuen LieglingsSHOTS (Ja, Shots, denn der Orgasmus wird im Schnapsglas serviert und hat einen hohen Alc. Gehalt ) berichten :-) . Nachdem ich in einem Kommentar zu meinem Bericht über \"Samuca\" gelesen habe , dass Orgasmus ein Mix aus Sambuca und Baileys ist , konnte ich mir nicht verkneifen , den auch sofort auszuprobieren :-). Da ich nicht bis zum Wochenende warten konnte, hab ich mir vor 2 Tagen eine Flasche Baileys gekauft und da ich Sambuca schon zu Hause hatte, musste ich nicht ganz so viel Geld ausgeben :-). Die Preise für die Zutaten stehen ein bisschen weiter unten . Was die Preise in den Discos und Kneipen angeht , dazu kann ich nichts sagen , da es eh immer unterschiedlich ist . Als ich gestern Abend dann bei meiner Freundin war, hatten wir dann also unseren ersten gemeinsamen Orgasmus …..


--- Baylies ---

Inhalt : 700 ml
Preis: ca. 10 Euro
Alc. : 17 %

Sehr sahniger Wiskey


--- Sambuca ---
Inhalt: 700 ml
Preis : ca. 10 Euro
Alc. : 40 %

Schmeckt sehr stark nach Lakritz und Anis , wer mehr wissen möchte, dem kann ich meinen Bericht darüber empfehlen :-)


--- Zubereitung des ORGASMUS ---

Zuerst nimmt man sich ein Pinnchen (Schnapsglas) und dann füllt man am besten zuerst den Sambuca hinein (2 cl) und den Baylies (2 cl) dann darüber , damit sich die Schichten leicht vermischen. Dies sieht eigentlich auch sehr interessant aus , man hat dann eine durchsichtige Schicht (Sambuca) und eine braune (Baylies), die irgendwie ein wenig nach Kakao aussieht :-). Was man für eine Dekoration zu diesem Drink bekommt, wenn man ihn in einer Disco bestellt, das weiss ich nicht , habe ich ja noch nie gemacht . Im Internet steht jedenfalls, dass es dazu keine Dekoration gibt … ich meine es ist ja auch kein richtiger Coktail , sondern nur ein Shot .

Der Shot besitzt einen Alkoholgehalt von ca. 29 % , wenn man ihn so mischt , wie ich es gemacht habe .


--- Geschmack ---

Ok, nun kommt das wichtigste, aber gleichzeitig auch das schwierigste :-) . Geschmäcker zu beschreiben ist bekanntlich nicht sehr leicht , aber ich versuche es mal :-) ….. Also als ich dran gerochen habe , da spürte meine Nase nur den süßen Whiskeygeruch des Baylies , jedoch nicht den Sambuca. Dies ist auch nicht weiter verwunderlich, da der Sambuca sich ja eine Schicht darunter befindet :-). Als ich das Glas dann geleert habe (ja, Shots trinkt man immer sehr schnell :-) ) , da bekam ich glaube ich ein Glanz in den Augen , sowie meine Freundin. Das Zeug schmeckt echt genial , zuerst spürt man den sehr süßen und sahnigen Geschmack des Baylies auf der Zunge und dann mischt sich langsam der Anisgeschmack des Sambucas dazu … herrlich :-) . Der Nachgeschmack ist auch sehr angenehm und man bekommt ein schönes, warmes Gefühl in Hals und Magen :-) .Der Name „Orgasmus“ wird diesem zwar nicht ganz gerecht , aber ich denke dass dieser SHOT wirklich einer der besten ist , die es gibt , wenn nicht sogar der beste . Der Alkoholgehalt von 29 % ist relativ hoch , allerdings spürt man diesen eher weniger, da die beiden Zutaten , Baylies und Sambuca sehr süß sind.



--- Fazit ---


Ich bin entjunfert :-)
Mein erster Orgasmus , den ich sogar gleichzeitig mit meiner Freundin hatte, war wirklich super und wir konnten uns nicht verkneifen, gleich noch einen danach zu haben ;-) . Leider konnten wir nicht noch mehr davon trinken , da das Zeug auch bestimmt schnell besoffen macht :-) und mitten in der Woche ist so etwas nicht ganz so gut ….
Ich habe mir auch vorher ein paar Berichte hier auf Ciao durchgelesen und musste feststellen, dass der Orgasmus auch sehr oft mit anderen Zutaten zubereitet wird, jedoch habe ich dies noch nicht ausprobiert.


Das Ding bekommt von mir eine uneingeschränkte Empfehlung , viel Spaß mit eurem ersten Orgasmus :-)



Man liest sich ,

euer MeinNameistGott

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Anton

    23.04.2010, 14:39 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... schöner Bericht ... schönes Wochenede mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen