Palmolive Bad & Creme mit Mandelmilch Testbericht

Palmolive-bad-creme-mit-mandelmilch
ab 7,75
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Alexa32

Palmolive Bad & Creme mit Mandelmilch

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Schonend für die Haut

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe nach langem suchen endlich , mein Schaumbad ( Palmolive Bad & Creme Mit Mandelmilch)gefunden das meine empfindliche haut sampft pflegt.

Wie jedermann ist man immer wieder auf der suche nache einem neuen besseren Produkt für die Pflege seines Körpers, ich habe jetzt schon so viele Produkte ausprobiert , war aber nie zufrieden. Und jetzt endlich habe ich es gefunden und benutze es schon eine ganze weike echt begeistert und zufrieden.


Als ich von der langen suche nach hause kam stellte ich das Schaumbad erst mal im Bad ab und nahm mir für diesen Abend vor es mal aus zuprobieren. Gesagt getan am frühen Abend bin ich ins Bad . Ich war erstaunt schon beim öffnen der Flasche kam mir ein angenehmer Duft entgegen, nach leckeren mandeln....Mhhhhh Lecker....
Also ich drehte das Wasser auf und gab etwas von Schaumbad in die Wanne und ging erst mal für eine Tasse kaffee in die Küche, als ich nach einer weile ins Bad zurück kehrte roch das ganze bad nach Mandeln.
Ich zog mich schnell aus und stieg in die Wanne es war herrlich weich und angenehm, ich genoss es richtig von dem weichen Wasser und Schaum verwöhnt zuwerden.Es fühlte sich richtig samft auf der Haut an.
Als ich nach dem Bad über meine Haut fühlte war sie sehr weich und sie duftete herrlich.
Freue mich jedes mal auf ein neues Bad.

Nun zum Produkt:

Das Behältnis ist ca. 29 cm hoch und enthält 750 ml.
Der leicht Orange Deckel ist einfach zuöffnen.

Auf der Rückseite die Beschreibung des Inhalts der Flasche.


Aqua
Sodium C12-13
Pareth Sulfate
Cocamidopropyl Beatine
Lauryl Polyglucose
Sodium Chloride
Parfum
Sodium Styrene/Acrylates
Copolymer
Glycol Distearate
Polyquaternium-7
Laureth-4
Tetrasodium EDTA
Glycerin
2-Bromo-2Nitropropane-1
3-Diol
Prunus Dulis
Sine Adipe Lac
CI 13015
CI16035


Ich kann es nur weiter empfehlen, probiert es einfach mal aus.

Wünsche euch viel Spaß beim Baden

Planschender weise eure Alexa

11 Bewertungen