Palmolive Dusch & Creme Mandelmilch Testbericht

Palmolive-dusch-creme-mandelmilch
ab 6,43
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von autobus5769

Palmolive Dusch & Creme Mandelmilch

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duft

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,
heute will ich mal wieder ein Experiment wagen und Euch mal etwas über Palmolive Dusch & Creme Mandelmilch erzählen.

Zu Weihnachten habe ich von meiner Oma dieses Duschbad geschenkt bekommen. Naja, Palmolive sagt ja jedem was, aber zuerst bringt man das ja mit dem Täglichen Geschirr abspülen in Verbindung. kann mich noch an die Werbung erinnern: Sie baden gerade ihre Hände in Palmolive. Aber das stimmt wirklich, das Spülmittel hat die Hände nicht so ausgetrocknet, wie manch billiges Spülmittel. Also, warum soll nicht auch ein Duschbad für die haut gut sein. Erstmal habe ich den schnuppertest gemacht und es kam mir ein gut riechender Mandelduft entgegen.

Verpackung:
??????????
Die Flasche ist oval und ziemlich schlicht gehalten. Es steht eigentlich nur der Produktname, die Sorte, Inhaltsangabe an Stoffen und ml darauf. Sie beinhaltet 250 ml. Ich habe mich im Laden informiert. Es kostet 1,49 Euro. Es ist in den meisten Drogerien und Supermärkten erhältlich. Dort variiert der Preis allerdings.

Inhaltsstoffe:
???????????
Aqua, Sodium C 12-13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Beatine, Lauryl Polyglucose, Parfüm, Sodium Styrene / Acrylates Copolymer, Glycol Distearate, Laureth-4, Polyquaternium-7, Prunus Dulcis, Sine Adipe Lac, 2-Bromo-2-Nitropropane-1, 3-Diol, CI 16035 und CI13015.

Anwendung:
??????????
Als ich es ausprobierte war ich sehr begeistert. Es ist sehr cremig und wenn es sich dann in Schaum auf der haut verwandelt, ist er immer noch sehr zart und angenehm auf der haut auch riechen tut es gut. Das ganze Bad roch nach Mandeln, obwohl ich selber keine Mandeln esse. Nachdem duschen war ich doch sehr überrascht, den die haut fühlte sich sehr cremig an, als hätte ich mich gerade eingecremt auch roch ich etwas nach Mandeln.

Fazit:
?????
Also, ich kann dieses Duschbad nur weiterempfehlen, weil es erstens sehr gut riecht und auch auf der haut sehr angenehm ist. Es brennt weder auf der haut, noch bekommt man irgendwelche Flecken auf der haut. Die haut riecht gut und fühlt sich sehr cremig an, wirklich gutes Duschbad.

29 Bewertungen