Palmolive Dusch & Creme Mandelmilch Testbericht

Palmolive-dusch-creme-mandelmilch
ab 6,43
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Hoppelherz

So duftet der Frühling! Aber es ist doch erst Januar...?!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ja, ich gebe es gerne zu: ich habe ein Faible für die milchigen Produkte von Palmolive Naturals, sei es nun \"Milch & Honig\", \"Milch & Rose\" oder das mir zuletzt von meiner Mama mitgebrachte Duschgel \"mit natürlicher Mandelmilch\", dem ich gute Chancen einräume, zu meinem absoluten Favoriten zu avancieren.
In einer Flasche sind 250ml dieses Gels enthalten, die eigentlich auch eine Weile reichen dürften; vorausgesetzt, man hat nicht wie ich das Verlangen, sich wirklich ständig mit dieser \"Tinktur\" abzuschrubben, und wenn man sich dann noch immer gleich die halbe Flasche über den Kopp kippt, weil man von diesem Duft einfach nicht genug kriegen kann... ;-) *g*
Aber im Prinzip ist es doch recht ergiebig und bei den Palmolive-Produkten habe ich diesbezüglich und sowieso ja eh noch nie was zu bemängeln gehabt, also warum sollte dies hier nun anders sein?
Ich liebe diesen Geruch!
Palmolive \"Mandelmilch\" riecht ziemlich süß, mit einem leicht nussigen Unterton, wobei der Duft trotz seiner Süße nicht zu feminin oder auch allzu schwer wirkt, da sich beim Duschen auch nur ein dezenter, aber äußerst angenehmer Hauch dieses Duftes wie ein sanfter Schleier über die Haut legt.
Somit ergibt sich, dass mein Liebster mir bei Gelegenheit auch des Öfteren mal mein Duschgel mopst: \"Das riecht so schön!\"
Nebenbei schäumt es auch schön; auf der Haut bildet sich eine feine Schicht cremiger weißer Flocken.
Nach dem Duschen ist die Haut auch immer streichelzart und der Geruch bleibt ebenfalls noch ein Weilchen auf ihr liegen.
Und da meine Haut sowieso nicht gereizt reagiert (es ist ja schließlich auch eh ein für empfindliche Haut gedachtes Produkt), gebe ich diesem Duschgel 10 Punkte mit Sternchen (wegen des tollen Duftes).
In diesem Sinne: bleibt sauber! :-)

***Inhaltsstoffe***
Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Polyglucose, Sodium Chloride, Parfum, Sodium Styrene/Acrylates Copolymer, Glycol Distearate, DMDM Hydantoin, Polyquaternium-7, Laureth-4, Tetrasodium EDTA, Glycerin, Prunus Dulcis, Sine Adipe Lac, CI 13015, CI 16035

20 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Tratschonkelchen

    06.09.2008, 01:46 Uhr von Tratschonkelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael