Palmolive Dusch & Creme mit Kokosmilch Testbericht

ab 6,83
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Kleinsabbi

Ich liebe diesen Duft

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Palmolive Dusch & Creme verspricht seidig zarte Haut. Wer wünscht sich das nicht? Und wenn die Haut dann noch zart nach Kokos duftet... lecker!
Und Milch soll ja auch sehr gesund
für
die Haut sein, schließlich hat schon Kleoprata in Milch gebadet;-)

Die Verpackung sieht auch sehr ansprechend aus. Weiß, lavendelfarbenen Deckel (könnt ihr ja auch oben auf dem Bild bewundern).
Hinten auf der Verpackung steht, dass Palmolive Kokosmilch enthät(Gut, dass stand auch schon vorne drauf), pures Milchprotein, . Die zart parfümierte Formel, soll die Haut reichhaltig pflegen und sie zart und geschmeidig machen.

Die 250ml Flasche kostet ca. €2. Sie ist in jedem Drogeriemarkt zu bekommen, aber auch in fast allen Supermärkten.

Es gibt zwar auch günstigere Duschgels, aber wenn Palmolive hält was es verspricht, ist der Preis völlig okay.

Beim ersten öffnen und dran schnuppern riecht es, nach meiner Meinung, etwas zu stark für ein Duschgel. Naja, erstmal abwarten wie es nachher an mir riecht;-)

Also ab unter die Dusche.

Schon beim einseifen fühlt man, dass das Duschgel echt cremig ist, wirklich sehr angenehm.

Unter der Dusche riecht es jetzt auch garnicht mehr so stark sondern angenehm lecker!

Das cremen nach dem Duschen spar ich mir jetzt erstmal, schließlich steht ja auch dusch und creme drauf.

Meine Haut fühlte sich nach dem duschen wirklich sehr schön weich an, ausserdem war ich umhüllt von einem frischen Kokosduft, wirklich sehr schmeichelhaft.
Der frische Kokosduft verflog leider relativ schnell wieder. Wenn man aber direkt an der Haut schnuppert, kann man ihn noch erahnen, was ja auch was gutes ist.

Nach öfterer Anwendung habe ich gemerkt, dass man nach dem duschen nicht immer auf das eincremen verzichten sollte, denn auf diese Weise war meine Haut nicht wirklich vor dem austrocknen geschützt.

Insgesamt kann ich dieses Produkt aber auf jeden Fall empfehlen. Es riecht sehr schmeichelhaft und ist sehr angenehm auf der Haut.

Bye kleinsabbi

38 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Dirk_Weitzel

    14.07.2005, 14:34 Uhr von Dirk_Weitzel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Momentan ist's ja schön heiß. Dann dusch mal :-)

  • Astarte

    13.07.2005, 19:26 Uhr von Astarte
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist es doch praktisch, wenn man sich nicht mehr eincremen muss!