Lux Göttermilch Testbericht

Lux-goettermilch
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Kleinsabbi

super! Zwei in einem!

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe das große Problem trockene Haut zu haben, dazu kommt noch die Faulheit. Vielleicht verstehen das einige, wenn ich morgens aus der Dusche komme habe ich meist keine Lust mich dann noch einzucremen. Leider zahlt meine Haut mir das dann direkt heim, ziemlich gemein, aber was will man tun.
Jedenfalls habe ich da für mich die perfekte Lösung gefunden.

VERPCKUNG
Wie die Verpackung ausseht könnt ihr ja oben auf dem Foto sehen. Ic finde die Verpackung recht ansprechend. Weiß schimmernd, mit einem Stich rosé, sieht schon ein bisschen göttlich us, naja heißt ja auch Göttermilch;-)

INHALT
Aqua
Sodium Laureth Sulfate
Cocamidopropyl Betaine
Glycol Distearate
Sodium Chloride
PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate
Parfum
Glycerin
BIS.PEG/PPG-20/20 Dimethicone
PEG-7 Glyceryl Cocoate
Acrylates Copolymer
Laureth 4,Hydrolsed Milk Protein
Yogurt
Citric Acid
Sodium Benzoate

Mir sagen die Inhltsstoffe nie wirklich viel, aber ich denke für Allergiker ist das schon recht praktisch zu wissen.

ANWENDUNG
Die Anwendung ist recht einfach. Einfach unter der Dusche ein bisschen auf die Hand geben und den ganzen Körper einschäumen. Es schäumt recht gut, so das man nicht allzuviel für einen Duschgang braucht. Noch besser ist die Schäumung wenn man eine Duschschwamm benutzt, aber geht auch ohne sehr gut.
So, nun kräftig einschäumen und einfach abspülen.

GERUCH
Die Göttermilch riecht sehr angenehm, der Duft ist allerdings recht schwer zu beschreiben. Es ist auch nur ein sehr schwacher, milder Duft, riecht frisch, aber ich kann es nicht zu einem bestimmten Geruch zuordnen.
Der Geruch bleibt auch nach dem duschen noch auf der Haut, so hat man diesen angenehmen Frischeduft noch eine ganz Weile um sich und das fühlt sich einfach nur sehr gut an!

WIRKUNG
Schon bei einschäumen verursacht es ein sehr schönes angenehmes Gefühl, die Haut wird total zart und weich. Echt super schön.
uch nach dem duschen fühlt man sich total frisch, duftet gut und die Haut trocknet auch nicht mehr aus. Das Cremen nach dem Duschen kaann sich hierbei echt sparen, denn die Haut ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

PREIS
Die Flasche kostet ca. 1,30€ und enthält 250ml, durch die gute Aufschäumung reicht eine Flasche auch recht lange, sodass ich den Preis auf jedenfall in Ordnung finde.

FAZIT
Ich würde die Göttermilch von Lux auf jedenfall empfehlen. Siee gibt ein super gutes Hautgefühl, macht einen richtig frisch und versorgt einen dazu noch ausreichend mit Feuchtigkeit.

Bye Kleinsabbi

42 Bewertungen