Lux Göttermilch Testbericht

Lux-goettermilch
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lucie78

Einfach göttlich!

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duftet sehr gut, super zarte Haut

Kontra:

keins gefunden

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich über ein Duschgel von Lux Beauty Moments namens Göttermilch schreiben.
Dieses Duschgel benutze ich ziemlich häufig, einfach wegen seinen genialen Geruchs. Was mich natürlich beim Kauf total überzeugt hat. Ich habe es bei dm für ungefähr 1,30 Euro erworben. In der Flasche sind 250 ml Duschgel enthalten. Die Produkte von Lux gibt es eigentlich fast überall zu kaufen.

Verpackung:
°°°°°°°°°°°°°
Das Duschgel befindet sich in einer Handelsüblichen Flasche. Sie ist komplett in weiss gehalten. Die Flasche ist unten und oben schmal und in der Mitte ist sie ein wenig breiter gehalten. Auf dem Etikett ist ein grosses Lux Zeichen zu sehen. Darunter ein Hauch von milch und dahinter ein blauer Hintergrund. Sie ist mit einem Klappdeckel versehen. Also die Verpackung an sich verleidet schon zum Kauf, Göttermilch hört sich so viel versprechend an.

Geruch, Wirkung und eigene Erfahrung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Göttermilch riecht ein wenig süsslich nach Joghurt und Milch. Der Geruch ist aber sehr dezent und sehr angenehm. Obwohl ich süsse gerüche nicht so mag, finde ich diesen Duft einfach gut und nicht zu stark.

Der Hersteller verspricht ein unvergleichliches Duscherlebnis, das Sie in die Geheimnisse göttlicher Schönheit einweiht. Lux Göttermilch mit ihrer ausgewählten Pflegekombination aus wertvollen Milchproteinen und natürlichen Joghurtextrakten verwöhnt Ihre Haut und pflegt sie schon beim Duschen.

Von diesem Duschgel braucht man nur eine kleine Menge, es ist sehr cremig, aber nicht zu flüssig.
Die Haut fühlt sich sehr zart und geschmeidig an. Obwohl es Parfum und Konservierungsstoffe enthält, ist es sehr hautverträglich soweit ich das sagen kann. Der Duft ist einfach herrlich auf der Haut und bleibt sehr lange erhalten.

Fazit:
°°°°°
Ich bin sehr zufrieden mit der Göttermilch. Sie ist für die tägliche benutzung sehr geeignet. Da es eine Creme- Dusche ist, brauch man normalerweise keine extra Bodylotion, aber ich verwende trotzdem eine. Das Duschgel ist auch sehr ergiebig, den Preis finde ich daher völlig in Ordnung.
So ein Duschgefühl hab ich selten bei anderen Produkten. Die anderen Sorten von Lux sind auch total gut. Grad jetzt in der Hitze muss man ja ständig duschen, von daher kann ich Euch die Göttermilch nur empfehlen.

Ich hoffe mein Bericht hat Euch gefallen.

Eure Lucie.

13 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Django006

    20.11.2006, 18:55 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • gromis

    18.07.2005, 12:50 Uhr von gromis
    Bewertung: sehr hilfreich

    Göttermilch was für´n netter Name....toller Bericht lg gromis

  • jordon76

    18.07.2005, 12:49 Uhr von jordon76
    Bewertung: sehr hilfreich

    echt schön.