Lux Göttermilch Testbericht

Lux-goettermilch
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von maeggyholly

Milch ist ja sehr gesund .....

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Gute Pflege, angenehmer Duft, gute Hautverträglichkeit

Kontra:

Duft vielleicht nur eher etwas für die Dame

Empfehlung:

Ja

..... aber leider mag ich sie nunmal überhaupt nicht. Zum Glück muß ich sie nicht trinken, sondern damit duschen - und zwar mit der Lux Beauty Moments Creme Dusche Göttermilch ..... was für ein wohlklingender Name ist doch Göttermilch, da werden doch Träume angespornt - ob sie auch wahr werden ????
Man wird sehen ......

.... aber zunächst sehen wir uns die 250 ml Flasche mal etwas genauer an. Sie hat eine TRopfenform - also unten am Fuß ganz schlank, in der Mitte wird sie etwas fülliger und nach oben hin wieder schmaler. Oben sitzt ein Bogenförmiger weißer Kunststoffklappdeckel darauf, der alles sicher verschloßen hält.
Die ganze Beschriftung ist nur in zwei Farben gehalten - einem schönen kräftigen hellblau und gold, das Ganze sieht sehr edel aus. Oben eingerahmt zwischen zwei goldenen Strichen sieht man dden blauen Lux - Schriftzug, darunterin gold Beauty Moments und links unten an der Seite in blau Göttermilch . Neben dem Schriftzug Göttermilch sieht am auf einem blauen Hintergrund einen Schwall dieser bewußten Milch umgeben von weißen Lichtstrahlen. Den Abschluß bilden die blauen Hinweise - pflegend, reichhaltig, mit Milchproteinen und Joghurt - Extrakten, sowie das es sich um eine Creme - Dusche handelt.
Auf der Rückseite sind alle allgemeinen Angaben zum Produkt, sowie der Hersteller und die Inhaltsstoffe alle in blau zu finden.


Lux Creme Dusche Göttermilch besteht aus :
*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*

Aqua, Sodium Laureth Sulfate ( A ), Sodium C 12 - 13 Pareth Sulfate ( B ), Cocamidopropyl Betaine, Glycol Disterate, Sodium Chloride, PEG - 200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Parfum, Glycerin, BIS - PEG - / PPG - 20 /20 Dimethicone, PEG - 7 Glyceril Cocate, Acrylates Copolymer, Laureth - 4, Hydrolysed Milk Protein, Yogurt, Citric Acid, Sodium Benzonate


Hersteller :
*°°*°°*°°*°°*°°*°°*

Lever Fabergé Hamburg
Service Telefon : 0180 - 2258282 ( 0,06 Euro / Aruf )
Service Telefon für Österreich ( Wien ) : 0800 - 208526 ( Nulltarif )
Service Telefon für die Schweiz ( Zug ): 0844 - 850010

Bezahlt habe ich bei Müller für die 250 ml Flasche 0,89 Euro


Die äußere \" Haut \" der Flasche ist ganz fein aufgerauht - so kann sie auch bei nassen und feuchten Händen nicht rausrutschen - liegt also ganz fest und sicher in der Hand. Der Klappdeckel läßt sich leicht öffnen und sogleich strömt ein frischer und angenehmer Duft heraus. Es reicht zart, leicht blumig und sehr frisch. Leicht läßt sich die sehr zähe Creme Dusche auf der Haut verteilen - was dabei auffällt ist, das auch wenn man die Flasche auf den Kopf stellt, nicht sofort alles raus fließt, es dauert also recht lange bis da mal etwas austritt und dann auch nur tropfenweise. Finde ich sehr gut, denn meistens läuft alles sehr schnell aus und man hat so doch manchmal viel was unnötig und ungewollt verschwendet wird. Man muß also schon ein bischen auf die Flasche drücken um an den wohlduftenden Inhalt zu gelangen.

Wie gesagt reicht schon eine kleine Menge der weißen Creme Dusche aus, um es leicht auf der feuchten Haut zu verteilen. Dabei entsteht ein weicher und sehr cremiger Schaum, der wieder diesen zarten und angenehmen Duft hat. Mich hat dieser Duft etwas an frische Fresien erinnert, da er so leicht blumig und klar duftet. Der sehr deznet und angenehme Duft hält sich sehr lange auf der Haut - nach mehreren Stunden kann man ihn noch ganz fein wahrnehmen. Nach der Dusche fühlt sich die Haut weich und gepflegt an - sie ist so zart, das man sogar auf ein zusätzliches eincremen verzichten kann. Auch konnte ich keinerlei Hautreizungen oder Rötungen feststellen - nur feinen wohlriechenden Duft. Dieser klare frische Duft legt sich wie ein zarter feiner Schleier über die Haut und gibt einem ein gutes und gepflegtes Gefühl und das über viele Stunden hinweg - also so ein richtiger Wohlfühl - Duft. Da es sich um einen leicht blumigen Duft handelt, würde ich ihn eher als Frauenduft einordnen - aber sicherlich wird sich auch so mancher Mann dafür begeistern können - also einfach selbst mal testen. Meinem Mann war er dann so zu \" fraulich \" und er hat zu meinen Gunsten verzichtet .... * smile * ....

Die Creme Dusche Göttermilch von Lux hat einen angenehmen und zarten Duft der sich über lange Zeit auf der Haut hält. Schön zart wird die Haut davon und man hat ein sauberes und gepflegtes Gefühl. Von mir bekommt diese Ceme Dusche daher alle fünf Milchsternchen und ein blumig duftendes Empfehlenswert.


Alles Liebe wünsche Euch allen wie imer Eure maeggyholly und natürlich ein von Herzen kommendes ....

..... habe a nice day !

36 Bewertungen