Lux Göttermilch Testbericht

Lux-goettermilch
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lemming_de_de

Wie für mich gemacht = GÖTTERMILCH

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

sehr cremig, super Geruch

Kontra:

teurer als andere

Empfehlung:

Ja

nun geht es wieder mal um eines meiner Lieblingsthemen, alles was mit baden zu tun hat.
Dazu gehört natürlich auch Duschgel in allen Facetten.
Ich habe ja irgendwie eine ganze Galerie von Duftmittelchen und Gels bei mir im Bad zu stehen.
In dem Bericht soll es um ein Duschgel gehen von einer Firma wo ich eigentlich jedes Produkt empfehlen könnte.
Genauer gesagt es geht um LUX, die Firma hat viele Beauty Produkte und Kosmetika und eines möchte ich euch jetzt mal näher bringen.

LUX Duschgel Richtung Göttermilch


**** Wie kam ich dazu, und wie und wo gekauft ****

Ja wie kam ich damals zu meinen ersten LUX Duschgel? Irgendwie war es korios, als ich noch mehr rauchte gab es da eine marke die ich favorisierte, und diese Zigaretten hießen LUX.
Als ich dann einkaufen war stellte ich zu meinen erstaunen fest das es nicht nur Zigaretten gibt die LUX heißen sondern auch Duschgel.
Ja und seitdem bin ich begeistert von der LUX-Linie.

Ich kaufe die LUX Produkte meißt bei uns im Globus, dort ist reichlich Auswahl.
Unter anderem gibt es dort auch die Göttermilch, bei dieser hat mich erst mal der Name angesprochen, also schnell gekauft.


**** Der Preis und die Füllmenge ****

Die LUX Duschgels sind etwas teurer wie die anderen aber jeden Cent wert, in den Flaschen sind 500ml enthalten und sie kommen bei uns zwischen 89 Cent und 99 Cent, ich denke mal das es bundesweit in den Preisspannen bleibt.


**** Die Verpackung ****

Die Form der Verpackung ist bei LUX immer gleich. Eine leicht ovale Flasche, oben mit Klappverschluß, nur die Farben wechseln je nach Produkt.
Bei der Göttermilch ist die Flasche wie milchig gemacht und alles leicht milchfarbig auch, es ist aber ein angenehmer Anblick wenn man die Flasche so anschaut.

Vorn steht dann groß LUX in dunkler Schrift auf hellem Aufkleber, und darunter ganz edel GÖTTERMILCH. Also sehr ansprechend, auch der Name des Duschgels.

Auf der Rückseite dann logischerweise ein Hinweiß das die Haut weich gepflegt wird und das es ein göttliches Erlebnis ist wenn man sich damit pflegt.

Weiter unten dann noch der Herstellernachweiß mitsamt Strichcode und Inhaltsangaben.


**** Der Hersteller ****

Leider wird hier nicht viel angegeben nur der Hinweis:
Lever Fabergé, Hamburg.
Das war es schon, also wer die Firma anschreiben will kann nur hoffen das die Post bescheid weis.


**** Der Geruch und die Konsistenz ****

Wenn man die Flasche öffnet und dann am Gel riecht ist man überrascht, es riecht wie ein Milchschauer aber auch wie klare Frische, läßt sich schlecht beschreiben aber ein sehr angenehmer Geruch.
Das Duschgel hat eine festere Konsistenz so das wenn es rausgedrückt wird sehr gut dosierbar ist.
Wenn man das Gel, welches in einen edlem weiss deherkommt dann auf den Schwamm hat kann es losgehen.
Die Schaumbildung ist sehr gut sobald das Gel mit Wasser in Verbindung kommt.
Dabei reicht eine kleine Menge des Gels, also ein bissl größer wie eine Kastanie um ein super Schaumergebniss zu bekommen.

Sofort verbreitet sich ein sauberer frischer und angenehmer Geruch der durch die Schaumbildung unterstützt wird, also sehr sehr gut.


**** Die Pflegeeigenschsften und die Hautverträglichkeit ****

Respekt vor diesem Duschgel, es trägt den Namen Göttermilch zurecht. Die Haut wird wie gestreichelt und sehr weich, der Duft bleibt haften und verfliegt nicht so einfach, auch entspannt sich die Haut. Dies mwrkt man richtig. Wenn man sich dann noch die Bodylotion von LUX gönnt bekommt man ein perfektes Ergebniss welches jeden Vergleich standhält.
Auch ist die Göttermilch sehr Hautverträglich, es gab keine Reizungen oder ähnliches, weder bei mir noch bei meiner Tochter.


**** Das Fazit ***

Diesmal durchgehend positiv das Ergebniss, pflegend, sehr gut riechend, weiche Haut und ein Duft der irgendwie erregend ist. Dann noch Bodylotion und man ist perfekt gepflegt.
Ich kann die GÖTTERMILCH nur empfehlen, auch wenn sie ein paar Cent mehr kostet ist sie jeden Cent wert.

Fünf volle Sterne für die Göttermilch.

Gruß lemming

44 Bewertungen, 1 Kommentar

  • sunny87

    24.01.2005, 14:11 Uhr von sunny87
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich finde es auch einfach nur göttlich ;)