Pampers Kandoo Testbericht

Pampers-kandoo
ab 13,62
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von diablo002

Reinigung mit spitzen Duft

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Muß sagen hatte die Tücher bis jetzt nicht gekauft da sie doch recht teuer sind,doch bei einer meiner letzten Schlecker Bestellungen gab es eine Packung gratis zum testen dazu.
Also habe ich das auch getan und finde sie sehr gut,besonders der Geruch überzeugt mein Sohn fand die Verpackung mit dem Frosch sehr gut.Habe jetzt mal eine Dose gekauft,aber werde diese Tücher wegen dem hohen Preis nur ehe gelegentlich kaufen.

Verpackung

Die Tücher befinden sich in einer Plastikbox damit sie sie feucht bleiben.Diese ist in lila und einem auffälligen grün gemacht,die Box läßt sich leicht öffnen und durch das Tuh an Tuch Prinzip können die Tücher leicht entnommen werden.Die Box kann dann mit dem Nachfüllpack immer wieder neu gefüllt werden.
Fazit die box ist sehr praktisch.

Erfahrungen

Die Tücher sehen aus wie Baumwolltücher, sie sind sehr weich und nahe zu absolut reisfest. Sie haben eine gute Reinigungskraft und pflegen dazu noch die Haut.Die Tücher riechen blumig das ist eine sehr angenehm Geruch.
Die Tücher sollen kleinen Kindern helfen auf die Toilette zu gehen.Bei unserem Sohn klappt es ganz gut, er findet den Frosch spitze und meldet sich so immer häufiger wenn er muß um dann die Froschtücher zu nutzen.Die Tücher können in der Toilette runter gespült werden, sie sind biologisch Abbaubar.

Produkt

Pampers Kandoo feuchte Toilettentücher

Verkauft wird einmal 60 Tücher mit Box Preis ca.2,95 €
Nachfüllpackung 60 Tücher kostet 2,75 €.

Inhaltsstoffe

Aqua, Dimethicone, Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Sodium Acrylates/Vinyl Isodecanoate Crosspolymer, Methylparaben, Disodium EDTA, Parfum, Propylparaben, Ethylparaben, Polysorbate 20

Hersteller

Pampers

Procter & Gamble Service GmbH
65823 Schwalbach
www.pampers.com


Fazit

Aidan wird sicher bald der König auf dem Thron.
Finde die Tücher insgesamt sehr gut,sie reinigen und pflegen sehr gut und auch der Duft ist spitze,nur der Preis ist schon etwas hoch.

Eure diablo002