Pampers Kandoo Testbericht

Pampers-kandoo
ab 13,62
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von patsam

Der Weg zum Thron!!!!!KANDOO!!!!!!!!!!

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro:

Der frische Duft und die pflegende Reinheit!

Kontra:

ev. der Preis

Empfehlung:

Ja

Na wer kennt diese Werbung nicht??

Ein total niedlicher Frosch auf dem Weg zum .....!!!

Mit diesen Feuchttüchern die extra für Kinder gemacht wurden, schaffte ich es, daß mein Töchterchen endlich, aber wirklich endlich, die Pampers auch fürs ,,große" Geschäft ablegte.

Immer wieder ein bitten und betteln, nicht mehr in die Windeln zu machen - aber nein, kaum mußte sie - rief sie schon nach Pampers..

Nur mit bald 2 3/4 Jahren sollten Pampers schön langsam ganz weg sein.

Da begann im Fernsehen die KANDOO Werbung und ich schaute mich dann in Drogerien und Supermärkten danach um. Vielleicht ist es ja ein Anreiz für sie, wenn wir diese Tücher zu Hause haben. Da sie ja immer bei der Werbung mithüpfte - sicher auch wegen der Kinder und dann natürlich der große, freundliche Frosch. Da hieß es ja sehr schnell, Mama ich will das auch!!

So machte ich mich daran, mich nach diesen neuen Tüchern umzuschauen.

Ersteinmal war ich nicht grad erfreut als ich den Preis las, die Box kostete 3,29 Euro wenn ich mich nicht täusche -gut, die kann man ja immer wieder nachfüllen. Dann noch die Tücher - 2,99 Euro -und wenn man alleinerziehend ist, schaut man schon sehr auf Preise.

Die Packung bzw das Produkt selbst habe ich dank der kräftigen Farben wirklich schnell entdeckt. Unsere Box ist in violett und grünem Deckel!!!

Aber was tut man nicht alles fürs Kind - so wurden auch die Tücher gekauft.

Zu Hause wollte ich halt wieder das sie geht -nein, Mama, nein!! Ich kaufte ihr einen Toilettensitz mit dieser Treppe und stellte die Tücher davor..WOW - ein Thron war da..

Sie verrichtete von nun an wirklich ihr Geschäft auf dem Thron wie man so schön sagt, und am Anfang verwendeten wir immer diese Kandoo Tücher. Sie sind herrlich weich, und durch die Feuchtigkeit die darin steckt, wird der Popo immer sauber. Auch der angenehme frische Duft (der von den Tüchern :)) ) lässt es noch erträglicher machen, das Klo gehen..

Die Tücher darf man auch im WC entsorgen,( nicht wie die anderen Feuchttücher die man beim Windel wechseln nimmt und in den Mülleimer werfen muß)das erleichtert die ganze Situation auch ein wenig, auswischen und gleich fallen lassen .

Mittlerweile verwende ich bei ihr die Tücher nur noch zum Nachwischen nach normalem,weichen WC Papier - die Tücher dienen zur Generalreinigung....Trotzdem möchte ich nicht darauf verzichten, weil sie nicht einmal einen wunden Popo hatte oder den berühmten ,,Streifen" in der U-Hose!! Ja, jetzt nicht lachen, aber mein Kind ist da sehr eigen!!!

Auch dieses, speziell für Kinder entwickeltes Produkt ist wirklich nur empfehlenswert. Wobei ich jetzt die violett/grün Packung beschreibe, da wir die Dschungeltücher in Orange/grün noch nicht hatten.

Aber die Box lässt sich auch für Kinderhand einfach öffnen, dazu dient ein grüner Gummiknopf mit einer kleinen Froschhand darauf und kaum gedrückt springt der hellgrüne Deckel auf und die Tücher sind erreichbar, lösen sich auch einfachst von den anderen ab. Also kein langes ziehen oder gleich mehrere Tücher aufeinmal kommen raus!!!

Empfehle Kandoo Tücher von Pampers wahnsinnig gerne weiter, vielleicht hilft es ja auch anderen kleinen Kindern den Sprung von Windel auf Thron ohne Probleme zu meistern!!

Wie immer - die Inhaltsstoffe:
******************************

Aqua, Dimethicone, Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Sodium Acrylates/Vinyl Isodecanoate Crosspolymer, Methylparaben, Disodium EDTA, Parfum, Propylaraben, Ehylparaben, Polysorbate

====================

Internetadresse:

www.pampers.com

Anschriften:

für Deutschland

Procter & Gamble Service GmbH
Verbrauchsberatung
65823 Schwalbach

für Österreich

Procter & Gamble Austria GmbH
Konsumentendienst
Postfach 36
1034 Wien

Telefonnummern:

Deutschland 0800 2226555
Österreich 0800 201609

====================

Das Produkt bekommt von mir die volle Sternenzahl - für Verträglichkeit, auch der Preis ist gerechtfertigt, die Farben der Verpackung sind schön und daher schnell im Regal zu finden !!

50 Bewertungen, 3 Kommentare

  • hjid55

    21.02.2007, 20:41 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • mami_online

    08.03.2005, 02:05 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    sind echt spitze (übrigens, zum Kommentar vorher = man kann sie auch als Erwachsener benutzen). Die günstigeren Varianten bekommt man dann bei DM oder bei Schlecker. Die sind genauso gut. Die von DM bevorzuge ich persönlich, weil sie nicht s

  • kleinvolli

    19.01.2005, 13:37 Uhr von kleinvolli
    Bewertung: sehr hilfreich

    auf den Frosch aus der Werbung. Am liebsten würd ich´s mir auch kaufen aber ich hab ja keine Kinder....doof