Pampers Windelspender mit Regal Testbericht

Pampers-windelspender-mit-regal
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von diablo002

Super nützlicher Platzsparer!Das ist was für jederman!!

Pro:

Sehr nützlich

Kontra:

----

Empfehlung:

Ja

Ich schreibe Euch heute über ein Raumsparwunder das auch noch gut aussieht.Habe Ihn jetzt seid 4 Monaten und möchte ihn nicht mehr missen!

Ich hatte früher meine Pampers und Pflegeutensilien immer unter dem Wickeltisch,aber seid dem mein Sohn unterwegs ist,hatte er diese Sachen regelmäßig ausgeräumt.Da habe ich sie oben ist Regal gepackt,das sah nicht so ordentlich aus und nahm den Teddies ihren Platz weg.

Dann hat mein Mann durch Zufall denn Pampers Windelspender gesehen und sofort gekauft.Er läßt sich ganz leicht an der Wand befestigen und mit Pampers befüllen,vorne ist ein Deckel der einfach zu öffnen ist.(jedoch nicht für Kinder und ausserdem hängt er ja hoch genug)
Es passt ein ganzen Paket Pampers(jeder Firma oder Größe) rein.
Auf jeder Seite befinden sich 2 Regalböden auf die mein alle Pflegeutensilien gut unterbringen kann.Unterhalb ist eine Halterung für die Feuchttücherbox(Box ist inklusive).

Jetzt habe ich alles super praktisch und schön verstaut und komme an alles mit einem Handgriff,ob Windel,Tuch oder Creme.

Der Spender ist sehr Platzsparend,also sichlich auch etwas fürs Bad oder kleine Zimmer.(Meine Freundin war zu Besuch und hat ihn gesehen da sie aus Plazgründen mit Bad wickelt,hat sie sich gleich auch einen gekauft.

Es gibt später die möglichkeit aus dem Pampersfach auch ein Regal zu machen,man kann dazu Regalböden für innen Nachbestellen!

Produkt

Pampers Windelspender mit Regal kostet 19,95 €(für diesen Preis gesehen und gekauft bei Baby Walz, weiter My Toys u.a. gibt es mitlerweile sogar in den meisten Baumärkten ansonten im Kindergeschäft oder Versand.

Größe

BxTxH: 38 x 26 x 72 cm

Lieferung mit Befestigungsmaterial für die Wandmontage

Die Box gibt es in einem schönen lila Ton vorne ist das Pampers logo angebracht.Die Box ist aus stabilen PVC,leicht sauber zu halten!

Fazit

Sehr nützliche Erfindung.Sehr platzsparende und hübsche Unterbringung aller Pflegutensilien,ich bin sehr zufrieden und der Preis ist auch OK!

Ich kann es nur jeden empfehlen.