Pasta Testbericht

Pasta
ab 25,75
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(78)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Arbeits- und Zeitaufwand:  niedrig
  • Kosten:  niedrig

Erfahrungsbericht von beckyg

MOHNNUDELN

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

MOHNNUDELN

Da ich in der warmen Jahreszeit nicht gerne lange in der Küche stehe, hier mein Tipp für ein schnelles, leichtes Abendessen . Für uns zwei Personen nehme ich 1 Paket Bandnudeln von 250 g . Weitere Zutaten

3 Esslöffel gemahlener Mohn
2 Esslöffel Butter – schmelzen

Es geht wirklich ratzfatz, die Nudeln nach Packungsanweisung kochen, abtropfen lassen, die geschmolzene Butter hinzufügen sowie den gemahlenen Mohn. Alles gut vermischen und fertig ist das Abendessen.

Wer möchte kann das Essen auch mit einem Obstsalat mit Früchten der Saison aufpeppen, auch ein Schlag süße Sahne schadet nicht.

Das Rezept koche ich wenn wir privat sind, für meine Gäste wären mir NUR Nudeln natürlich etwas kärglich. Bei uns selbst ist das Rezept sehr beliebt, zum einen weil es wirklich schnell geht, kaum Mühe macht, nicht voll stopft aber man trotzdem satt wird.

9 Bewertungen, 2 Kommentare

  • sTaNy

    17.06.2002, 11:34 Uhr von sTaNy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das hat frühe rmeine Freundin imemr gekocht *schleck* Danach hab ich schon lange gesucht :) Cool das ich es bei dir finden konnte :)

  • seehuhn

    17.05.2002, 23:42 Uhr von seehuhn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das hab ich früher immer bei meiner Oma gegessen.