Dr. Rudolf Liebe Pearls & Dents Multiplex Zahncreme Testbericht

Dr-rudolf-liebe-pearls-dents-multiplex-zahncreme
ab 4,44
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von forgottensoul

pearls & Dents <- Beschreibung verspricht nicht zuviel

Pro:

Perlsystem Angenehmes Gefühl niediriger preis

Kontra:

- - -

Empfehlung:

Ja

Wurde von meinem Zahnarzt auf diese Art des Zähneputzens aufmerksam gemacht.

Dachte immer ich sei gut geschützt vor Verfärbung, da ich Zahncremes mit dicken Aufschriften wie: \"Sensation White\" etc. benutzt habe.
Nun hat mich mein Zahnarzt aber drauf angesprochen das sich meine Zähne doch ein wenig verfärbt haben, und mir Pearls & Dents empfholen.

Daraufhin bin ich direkt zur Aphotheke und habe mir für etwa 4 Euro eine 100ml-Packung gekauft.


Schon nach dem ersten Putzen habe ich gemerkt das ich damit meinen Zähnen und dem Zahnfleisch etwas viel besseres tue, als vorher mit den Teuren Zahnpasten.


Kleine, weiche perlen reinigen sanft die Zähne, kommen in jeden zwischenraum, holen durch Reibung jeden kleinsen Schmutz aus noch so kleinen Lücken.
Das Zahnfleisch wird durch die Reibung gleichzeitig noch massiert, was für ein wohltuendes, angenehmes Gefühl sorgt.


Nun zwei Wochen nach benutzen haben sich meien Zähne starkt verweißert, ich habe keine Zahnschmerzen mehr und auch nicht das Gefühl das noch irgendwo etwas steckt :D



Das beste an der ganzen Sache ist, das dafür nicht so viel Werbung gemacht wird, was den Preis niedrig hält.
Und da es von meinem Zahnarzt empfohlen ist, gehe ich auch davon aus das es nicht schädlich für meine Zähne ist.



SOllte jeder unbedingt einmal ausprobiert haben.

6 Bewertungen