Dr. Rudolf Liebe Pearls & Dents Multiplex Zahncreme Testbericht

Dr-rudolf-liebe-pearls-dents-multiplex-zahncreme
ab 4,44
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von misscindy

Perfekte Zahncreme, aber auch teuer.

Pro:

Super und gründliche Pflege

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Ich hatte letztens mal eine kleine Tube Pearls & Dents bekommen. Das war so ein Probepack, ich kannte die Zahncreme vorher ehrlich gesagt auch gar nicht.
Dann habe ich mir auch eine große Tube gekauft und ich möchte euch jetzt meine Erfahrungen mitteilen.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Das Produkt: Pearls & Dents

Inhalt: 100ml

Preis: 6,39 Euro

Gekauft bei Schlecker

Hersteller:
Dr. Liebe Nacht
D - 70746 Leinfelden-Echterdingen

www.pearls-dents.de


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Beschreibung und Verpackung:
Die Zahncreme befindet sich in einer weißen Kunststofftube die mit einem weißen Deckel verschlossen ist.
Auf der Tube steht mit großen blauen glitzernen Buchstaben der Schriftzug von Pearls & Dents.
Oben im Eck steht auch eine Öko-Test Auszeichnung. Die Zahncreme hat den Test 08/2005 mit sehr gut abgeschnitten.
Die Zahncreme steckt in einer Pappsschachtel die genauso aussieht wie die Tube.
Man kann hier auch die Inhaltsstoffe ablesen, sowie einige Angaben zu der Zahncreme.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Herstellerversprechen:
Mit Pearls & Dents spüren Sie schon beim ersten Putzen den Unterschied. Ihre Zähne werden sauberer und das Zahnfleisch angenehm massiert.
Genießen Sie ein völlig neuartiges Gefühl.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Mataphosphate, Ethylen-Vinylacetat Copolymer, Silica, Xylitol, Propylene Glycol, Olaflur, Cocamidopropyl Betaine, Chamomillla Recutita, Flower Extract, Alcohol denat, Panthenol, Bisabolol, Sodium Flouride, Hydroxethylcellulose, Titanium Dioxide, Sodium Benzoate, Saccharin, Aroma, Anethol, Citronellol, Eucelyptol, Eugenol, Menthol

Enthält: Aminflourid/Olaflur[Bis-(hydroxyethyl)-aminopropyl -N-hydroxyethyloca tecylamin-di-hydrofluorid und Natriumfluorid


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Anwendung und Fazit:
Die Zahncreme ist für Erwachsene und für Kinder ab 6 Jahren geeignet.
Ich benutze die Zahncreme jetzt schon ca. 3 Wochen lang und finde sie echt super.
In der Zahncreme sind kleine weiche Kügelchen, die die Zähne gründlich reinigen. Die Kügelchen sind weich und beschädigen deshalb nicht den Zahnschmelz.
Die Zahncreme gab es immer nur in Apotheken zu kaufen. Jetzt kann man sie aber auch schon in Drogeriemärkten finden.
Der Geschmack der Zahncreme ist leicht minzig, aber nicht zu scharf. Die kleinen Kügelchen finde ich besonders angenehm beim putzen. Mit Hilfe der Kügelchen werden auch die Zahnzwischenräume sehr gut gereinigt.
Von der Konsistenz her finde ich die Zahncreme genau richtig. Die Schaumbildung ist auch genügend vorhanden.
Nach dem Zähneputzen habe ich ein erfrischendes Gefühl im Mund.
Die Zahncreme ist echt super und ich würde auch alle 5 Sterne vergeben wenn da nicht dieser doch recht hohe Preis wäre.
Ich glaube nicht, dass sich eine mehrköpfige Familie eine solche Zahncreme regelmäßig leisten kann, aber probieren sollte sie jeder einmal. Deshalb gibt es von mir 4 Sterne.

98 Bewertungen, 25 Kommentare

  • yeppton

    03.06.2011, 05:40 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • ThomasKu

    15.05.2011, 04:47 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    DANKE für die Lesung meiner Berichte!

  • knoopiwahn

    15.03.2011, 12:46 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • campino

    02.03.2011, 10:25 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::: LG Andrea ::::

  • hexi5

    27.02.2011, 11:15 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart, Lg Lisa

  • Clarinetta2

    24.02.2011, 19:47 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • anonym

    20.02.2011, 20:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Celles

  • anonym

    19.02.2011, 23:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Baby1

    19.02.2011, 21:27 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • hameln58

    17.02.2011, 18:18 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße..Gina

  • austin77

    15.02.2011, 20:37 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein guter Bericht. würde mich über deine Gegenlesung freuen. Liebe Grüße

  • XXLALF

    14.02.2011, 17:47 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • sirikit06

    13.02.2011, 14:38 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Sonntag! LG

  • cleo1

    13.02.2011, 13:40 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh Bericht. Einen schönen Sonntag und LG cleo1

  • Mondlicht1957

    13.02.2011, 13:29 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • sigrid9979

    13.02.2011, 11:06 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guter Bericht...Lg Sigi

  • mima007

    13.02.2011, 10:22 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • catmum68

    13.02.2011, 00:08 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Lale

    12.02.2011, 23:35 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich mag die gerne... Allerbesten Gruß *~*

  • tina08

    12.02.2011, 19:58 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • morla

    12.02.2011, 19:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • KingKai10

    12.02.2011, 19:14 Uhr von KingKai10
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht :D Freue mich auf gegen Lesung ;)

  • uhlig_simone@t-online.de

    12.02.2011, 18:06 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes wochenende, simone

  • dsander

    12.02.2011, 17:53 Uhr von dsander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit den besten Grüßen von David

  • katjafranke

    12.02.2011, 17:20 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Einen schönen Gruß, KATJA