Penaten Stilleinlagen Testbericht

Penaten-stilleinlagen
ab 5,97
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Betthuepfer

Auch das ist nicht das Wahre.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

PENATEN STILLEINLAGEN
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

***PREIS***
Eine Packung mit 30 Stilleinlagen kostet 2,99 Euro. Man bekommt sie nicht überall, aber im Schlecker habe ich sie gefunden.


***VERPACKUNG***
Die Stilleinlagen von Penaten sind in einem hellen Blau gehalten. Auf dem Karton ist eine Frau abgebildet die ihr Baby auf dem Arm hat und stillt. Außerdem ist das Penaten Logo ganz groß abgebildet. Die Packung ist Recyclebar. In der Packung sind 30 Stilleinlagen drin. Die Stilleinlagen liegen lose drin und nehmen so die Feuchtigkeit die in der Luft ist auf. Aber da sie innerhalb kurzer Zeit ausgebraucht sind, nehmen sie nicht all zu viel auf.


***STILLEINLAGEN***
Die Stilleinlagen sind wie eigentlich alle Stilleinlagen rund und weis. Der Durchmesser ist 10 cm. Sie haben eine kleine Wölbung nach innen, da wo die Brustwarze ist. Die Stilleinlage ist nur zum einmaligen Gebrauch gedacht.
Die Stilleinlagen versprechen das sie sehr saugfähig sind. Sie halten die Kleider trocken. Sie sind sehr atmungsaktiv, saugfähig und hautsympathisch. Durch die Antirutschhaftstreifen, bleiben sie auch da, wo sie sein sollten. Diese Stilleinlagen kann man in Bh´s und auch in Tops verwenden. Es ist auch egal ob es ein Still-Bh oder ein normaler ist.


***MEINE ERFAHRUNGEN***
Da ich ja mit der einen Marke Probleme hatte, griff ich zu dieser. Dennoch waren sie auch nicht ganz so wie ich es mir gedacht hatte. Ich nahm also zwei Stilleinlagen aus dem Hellblauen Karton raus und tat sie in meinen BH rein. Da auch diesmal meine Tochter noch schlief wurde meine Brust immer voller. Die Stilleinlage hielt Stand. Sie saugte die Milch auf. Da wachte meine Tochter auf und ich machte die vollgesaugte Stilleinlage aus dem BH und legte meine Tochter an. Vorher musste ich aber ein Handtuch und ein Waschlappen nehmen und meine Brust abwaschen da sie von der Muttermilch klebte. Also, wusste ich das sie zwar gut aufsaugte aber auch diese Stilleinlage gab die Feuchtigkeit wieder an die Brust ab. Immerhin hingen diesmal keine Wattefusseln an der Brustwarze dran.


***FAZIT***
Immerhin bekommen sie 3 Sterne und für die, die nicht ganz so viel Milchüberschuss haben eine Kaufempfehlung.


***HERSTELLER***
Penaten®
Postfach 10 40 41
D-40031 Düsseldorf

44 Bewertungen, 14 Kommentare

  • tapiomaunzi

    24.07.2006, 17:05 Uhr von tapiomaunzi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Gruß Doris

  • anonym

    16.07.2006, 04:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    .·:*¨¨*:·. Lieben Gruss, Manuela :o))

  • BrauniBiker

    12.07.2006, 14:52 Uhr von BrauniBiker
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Tanja

  • anonym

    11.07.2006, 12:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Estha

    10.07.2006, 11:32 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Django006

    08.07.2006, 23:16 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • bigmama

    07.07.2006, 23:49 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • anonym

    07.07.2006, 17:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Giggi2002

    07.07.2006, 16:45 Uhr von Giggi2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    *gg* die brauchte ich auch damals,doch leider stellte ich genau die gleichen Mängel fest,wie du..naja,für mich sind`s Mängel. Ich dachte mir im nachhinein,dann kannst du die auch gleich weg lasen :o) ...gruss Giggi

  • LilaLisa

    07.07.2006, 14:52 Uhr von LilaLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Lisa :-)

  • morla

    07.07.2006, 14:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • topfmops

    07.07.2006, 14:27 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    AHA !! . . . . . und ich sage und schreibe immer ‚AHA’, wenn ich mal wieder was Neues gelernt hab’. Und bei diesem Bericht habe ich viel für mich Neues erfahren.

  • blackangel63

    07.07.2006, 14:12 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

  • SuicideToday

    07.07.2006, 13:43 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~