Summerhill Kirsch-Banane-Nektar Testbericht

No-product-image
ab 14,51
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von hot_chica

Penny Summerhill Kirsch-Banane

Pro:

schmeckt total gut und ist praktisch

Kontra:

der verschluss

Empfehlung:

Ja

der saft schmeckt einfach geil... da ich aber immer zu faul bin mir gläser zu holen und immer aus der packung trink ist der verschluss des getränks ein bisschen unpraktisch... aber das klappt schon! auch für leute wie mich die keine lust haben sich den kiba selber zu mixen ist das getränk empfehlenswert! außerdem stimmt bei penny der preis! der saft ist in einem tetra pak karton verpackt und hält sich zudem lange... der kiba schmeckt gekühlt gut aber auch bei zimmertemperatur...