Summerhill Kirsch-Banane-Nektar Testbericht

No-product-image
ab 14,51
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von tommixyz

Kiba ohne mixen

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

guter Fruchtanteil, sehr preiswert

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Ich bin eigentlich ein Nutzer vieler verschiedener Obstsäfte bzw. Obstgetränke- erstaunlicherweise bin ich aber gerade bei Penny, also dem Billiganbieter der REWE-Handelsgruppe, auf ein bzw. sogar mehrere schmackhafte Produkte der Kategorie Frucjtgetränke gestossen.

Hier erstmal kurz die Inhaltsstoffe:
pro 100 ml:
Brennwert: 216 Kj (51 Kcal)
Eiweiß: 0,2 g
Kohlenhydrate: 12,2 g
Fett: weniger als 0,1 g
der Fruchtanteil liegt bei etwa 30 %, und ich möchte ausdrücklich betonen, das es bei allen Mixgetränken so ist, das der Fruchtgeschmack überwiegt.
Die mir bekannten Fruchsaftmixgetränke von Summerhill sind:
Pfirsich-Banane ( super!!!!!)
Kirsch-Banane
3Frucht Exotic Mix
Blutorange
Pina Colada
Alle diese Getränke kosten bei uns 0,69 €Cent, meist bleibt die Blutorange übrig- diese mischt sich mit Bacardi aber bestens.
Der Kirsch-Banane ist mit Kokoslikör auch gut mischbar und schmeckt sehr gut als Mixgetränk.
Gut gekühlt schmeckt er aber natürlich auch bestens.
Der Verschluß ist eigentlich auch recht praktisch - er besteht aus Plaste und kann immer wieder fest und dicht verschlossen werden.
Beim ersten Öffnen muß erst noch eine Plastefolie eventuell entfernt werden, die als zusätzliche Sicherung angebracht ist.
Der Inhalt betträgt 1 Liter
Insgesamt kann ich dieses (aber auch die anderen Mixgetränke) nur empfehlen - wenn ihr einen Penny in der Nähe habt, probiert sie einfach mal aus- ich denke, ihr werdet genau so zufrieden sein wie ich.

euer tommixyz

41 Bewertungen, 1 Kommentar

  • AliAsAliAs

    29.01.2005, 19:43 Uhr von AliAsAliAs
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schmeckt mir gar nicht - kenne aber viele die das richtig mögen ... gruß vom alias