Peugeot Speedfight 2 Testbericht

ab 24,58
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von derTobi

speedfight2

2
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

steht ja oben

Empfehlung:

Nein

ich habe den auch und finde das der motor und die verarbeitung nicht so gut sind. wenn er entdorsselt ist läuft er strich 45 und wenn er komplett entsrosselt is grade mal 70 zum vergleich zu einem mbk nitro ein witz.der preis des rollers ist zu hoch wenn man sich diese verarbeitung und so ansieht. der nitro kjostet genau so viel uns ist viel besser!!!!!!!!!!! kauft den nicht sondern einen anderen roller brauch noch 8 wörter hi hi hi hi

14 Bewertungen, 2 Kommentare

  • MasterDeniz

    14.12.2005, 01:53 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • Stefan1990

    26.07.2005, 18:30 Uhr von Stefan1990
    Bewertung: nicht hilfreich

    Nixcht ausführlich genug. Er will njur Geld verdienen (merkt man dadurch-->Noch 8 Wörter)