Peugeot Speedfight 2

ab 22,67
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Der Speedfight 2 war die 2. Generation der beliebten Sportrollerserie von Peugeot. Er war als luft- oder wassergekühlter Zweitakter erhältlich. Die Maßstäbe die er gesetzt hat, wurde später vom
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Produktbeschreibung

Peugeot Speedfight 2

gelistet seit 08/2003
Hersteller Peugeot, http://www.peugeot.de
peugeot-deutschland-gmbh
weitere Peugeot Roller

Allgemeine Informationen

Typ Roller

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Bodenhaftung Niedriger Benzinverbrauch Tolles Design Robust
  • Netter Roller
  • supergeile optik ,er ist einer der schönsten roller gute beschleunigung gute federung 1000% fahrvergnügen
  • gute optik, wenn getuned gute leistung

Nachteile / Kritik

  • Teuer in der Anschaffung
  • Zum tunen ungeeignet -> besser nen Piaggio kaufen !
  • ersatzteile sind sehr teuer verbraucht ziemlich viel vordergabel und elektrik gehen schnell kaputt relativ kleines helmfach
  • standardausstattung schwache leistung

Tests und Erfahrungsberichte

Peugeot Speedfight 2 im Vergleich

Hersteller Peugeot peugeot-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte