PGO Big Max 50

Pgo-big-max-50
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

PGO Big Max 50

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Typ Roller

Tests und Erfahrungsberichte

  • PGO für Fahr anfänger und Fortgeschrittene,vielleicht nicht bekannt aber tolerant

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab in mir für 440 Euro gekauft.Er sieht recht ordentlich aus und für den Preis ist er gut.Doch jetzt zu den Einzelheiten.

    a)Motor
    b)Design
    c)Verbrauch


    Er hat einen Zweitaktmotor 49 cm³ Hubraum.Seine Leistung ist 3KW.Und er dreht 4800U/min,weil er auf 25 gedrooselt ist bei mir.Er zieht knapp 45km/h.Das Fahrgeräusch beträgt 72 db.Er ist ein Automatikroller,also ohne Gangschaltung.Er zieht ziemlich temporeich ist in 4 Sekunden auf 30km/h.


    Ihn gibt es in fast allen Farben,erwänenswert sind seine Blinker die durch bewegliches Material nicht bei einem Sturz gleich abbrechen.Der Big Max ist eher kein Sportroller.Seine Form ist wie ein normaler Stadtroller.Er hat Fussrasten.Leer wiegt er 85 kg und sein zul. Gesamtgewicht beträgt 245 kg


    Man muss Benzin und Öl getrennt einfüllen.In den Tank passen 5 Liter(tankt Super) in den Ölbehälter passen 1 Liter.Wenn man auf ihm zu zweit fährt verbraucht er ziemlich viel.Alleine fährt er schon 150 - 200km.Öl muss man sehr oft nachfüllen.

    Für mich ein ausreichender Roller doch wenn ich sechzehn bin werde ich mir einen Yamaha Aerox zulegen

PGO Big Max 50 im Vergleich

Hersteller PGO pgo
  • Pgo-big-max-50
    PGO Big Max 50
    (dieses Produkt)
Weitere interessante Produkte