Peugeot Speedfight 2 Testbericht

ab 24,58
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Nussbaum

Peugeot Speedfight 2

4
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

schöne Optik, sehr viel Fahrspaß, Wendig

Kontra:

schlechte Beschleunigung wenn Beifahrer dabei ist, hoher Spritverbrauch (3,9l) (im Vergleich zu meiner Aprilia die nur 2,2l verbraucht).

Empfehlung:

Ja

Super Gefährt um schnell von A nach B zu kommen. Mit seiner Optik zieht er einige Blicke auf sich. Der Spritverbrauch ist im Vergleich zur neuen Aprilia recht hoch. Beschleunigen tut er recht gut wenn man alleine fährt (ich 55kg), allerdings wenn noch jemand mitfährt tut er sich ein bisschen schwer und braucht seine Zeit um auf Touren zu kommen, aber bei gerademal 5 PS ist das verständlich. Ansonsten ist er super zu fahren. Ein Roller für fast jederman, ob jung oder alt, nur große Menschen könnten Probleme mit den Beinen bekommen.

16 Bewertungen, 2 Kommentare

  • shaft070

    27.08.2004, 16:18 Uhr von shaft070
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • songoten2001

    27.08.2004, 16:18 Uhr von songoten2001
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sorry dein kommentar war mir einfach viel zu kurz und nur sehr gerin informativ-->einfach weniger nützlich *sry* kannst ihn abba gerne überarbeiten ich bewerte dann neu. MFG songoten2001